Schlafen - Fenster offen?

3 Antworten

Bei mir tatsächlich das genaue Gegenteil, kann kaum schlafen, wenn es zu warm ist, zu schlecht belüftet und das Fenster nicht mindestens auf Kipp ist 😂

Größtenteils ist das Fenster komplett auf, jetzt zum Beispiel auch.

Selbst im Winter ist das Fenster oft auf Kipp, eingemummelt in der warmen Decke umgeben von frischer Luft und Kühlung ist angenehmer als die dicke warme Luft, wenn die Heizung auf 5 durchballert 😂

Meine Frau hat es gerne kalt. Ich friere erst, aber am Morgen fühlst Du Dich besser, probiere es aus. Allerdings lüften wir am Abend und ohne Heizung gibt es kühle und frische Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit gekipptem Fenster und Heizung aus. Bei mir kann ich meine Fenster nicht ganz auflassen, sonst kommt irgendwelches Gesindel hereinspaziert.