lässt ihr die Tür eurem balkon auch offen beim schlafen wenn es so warm in der nacht ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 43%
nein 43%
anderes 14%

3 Antworten

anderes

Hab zwar kein balkon aber ganz ehrlich nein die muss zu . Profis schaffen es bestimmt irgendwo da hoch und dann wars das mit tv usw .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
ja

Ja, bei Hitze lasse ich die Balkontür auf "kipp". Wohne allerdings im dritten Stock, da werden vermutlich weder Einbrecher noch Zombies hochklettern. Im Erdgeschoss würde ich alles verrammeln, da hätte ich immer Panik.

nein

Nein wenn ich ins Bett gehe dann mache ich die zu