Viel zu heiss?

4 Antworten

Alle decken, Kissen weg. Leintücher sind meistens kühl. Trag nur Unterwäsche. Trink lauwarme Sachen, denk an Eis und wasche deine Füße. Warum deine Füße waschen? Kühlt den ganzen Körper ab. Wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann kannst du kaltes Wasser über deine Handgelenke laufen lassen und dir wird nach 10-15 Sekunden kalt (wegen den Hauptschlagadern)

liebe Grüße und noch eine ruhige und kalte Nacht :)

Kann sein das in deinem deckenbelag noch eine dickere decke für den Winter drinsteckt-mach den belag auf und nimm sie raus.

Du kannst weniger zumm Schlafen anziehen, zb. Anstatt pijama eine Unterhose oder garnix.

Fenster lassen sich kippen, und wenn dein Licht aus ist werden keine Mücken ins haus kommen.

Wenn du keinen Vent hast wohl eher nix. Auf gar keinen Fall mit kaltem Wasser arbeiten, das macht alles schlimmer.

Geh kalt duschen oder schlafe nackt