Wäre es komisch es so zu meiner Freundin zu schreiben?

4 Antworten

Also wenn die Freundschaft nur von einer Seite gepflegt wird ist es die Freundschaft nicht wert

Aber am besten erstmal in ruhe offen reden.

Ich würde ihr das nicht so schreiben. Geh doch lieber hin nach der Party, vielleicht am nächsten Tag und sag dass du mitbekommen hast dass hier eine Party stattfand, du nur nicht eingeladen wurdest. Sag ihr nur dass du es schade findest. Mach ihr keine Vorwürfe, das bringt Streit.

Ich würde es ein bisschen anders schreiben.

istdochegal807
Fragesteller

Wie denn ?

thankyou88  06.06.2022, 18:43
@istdochegal807

Ich weiss ich sollte mich nicht einmischen, aber vielleicht etwas vorsichtiger. Beantwortet das dein Komentar?

HAHAHA777  04.06.2022, 21:14

Sorry kann ich dir nicht sagen eigentlich bin ich nicht besonders gut in solchen Sachen.