Freundin hat mich nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen, sollte ich sie auch nicht einladen?

4 Antworten

Frag doch, WIESO sie dich nicht eingeladen hat

Ich traue mich irgendwiw gar nicht. Das war echt komisch, sie meinte das wäre nur im engen Kreise. Doch ich habe einige Freund von gesehen, die ich gut kannte. Keine Ahnung irgendwie habe ich mir dann selbst eingeredet, das es dann halt so ist. Ich bin mir jetzt unsicher bei meiner Hochzeit, ob ich das tun sollte.

@Shinobiofmoon

Was dir Sicherheit verschafft ist sicherlich wenn du das mal erfragst. Dann kannst du das viel besser einschätzen

Als Trauzeugin hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht mehr genommen. Immerhin hat sie dich ja auch ausgetauscht.

Aber wenn du sie gerne bei deiner Feier dabei hättest lade sie ein. Wenn sie sich unwohl fühlen sollte wird sie einfach nicht kommen. Du kannst es aber nicht wissen also einfach einladen wenn du es willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn du sie wirklich magst, lade sie ein. Immerhin seid/wart ihr beste Freundinnen und irgendwer muss ja schließlich nachgeben und sich versöhnen.😉

Hör einfach auf dich selbst, denn im Endeffekt entscheidest du.