Wen soll ich einladen?

3 Antworten

Der Fußballer Luka Modrić feiert auch am 9. September Geburtstag :^). Mach dir dabei nicht zu viele Gedanken. Ich denke aber, dass ich nur die Leute einladen würde, die mich auch auf ihren Geburtstag eingeladen haben.

Liebe Grüße

Jasmina🍝

Zxc217
Fragesteller

Ich weiß haha ist ein cooles Datum

Lade nur du’s ein, mit denen du ernsthaft deine Zeit verbringen möchtest.

Wenn du Bock auf alle hast, dann tu es.

Oder wenn du eh zwei BFs hast, dann frag die beiden doch mal, ob sie lieber mit dir das begehen würden oder ob sie eine große Runde auch cool fänden?

Lande einfach alle ein mit denen du etwas zu tun haben möchtest ^^ Hauptsache du fühlst dich an dem Tag wohl und hast viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)