Wie und mit wem soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Ich habe mich übrigens dazu entschieden 9 Leute einzuladen, so dass insgesamt 10 Leute anwesend sind.

4 Antworten

Je nachdem wieviel Platz du hast, kannst du auch Leute einladen. Es sollte zumindest für jeden einen Sitzplatz geben, meiner Meinung nach.

Du kannst Alkohol anbieten, wenn du auch selbst gerne etwas trinken würdest, finde ich aber kein Muss. Vielleicht einen Sekt zum anstoßen auf deinen Geburtstag. Dann würde ich vielleicht Brötchen, Chips und so als Snacks anbieten.

MissWieBitte
Fragesteller

Hast du irgendwelche Spieleideen? Ich fände Alkohol und Essen bisschen langweilig. Aber Danke

Marcofino  30.01.2020, 21:43

Nöö leider, Spielideen hab ich keine

Veranstalte deinen 16. Geburtstag genauso wie die Mädchen damals in "My Super Sweet 16" auf MTV. Wird dann zwar sehr teuer, aber hey, man wird nur einmal 16. :-)

Entweder du schreibst nur deinen Klassenkamaraden/Freunden oder du postest auf Facebook das du eine Party machst und jeder kommen kann, kann natürlich auch eskalieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo julie werde auch im juni 15 XD

ich würde nicht zu viel einladen und alkohol nur wenn du willst vielleicht kannst du es ja im garten machen!

MissWieBitte
Fragesteller

mein Garten ist ziemlich klein, also sehr klein. Wieviele Leute würdest du vorschlagen? 5, 10, 15, 20? Hättest du eine Idee was ich mit den anderen machen kann? also Spiele oder so

karla274  28.01.2020, 23:23
@MissWieBitte

ich würde allerhöchstens 20 sonst wäre es mir zu viel und ja du kannst im internet coole spiele finden die auch noch für uns lustig sind