Geburtstagsparty für 6. Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel darf es denn kosten?

Hier schon mal einige Vorschläge: Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Kino, Kochkurs, Reiterausflug, Kletterpark/-halle, Fußball/Basketball/...spiel angucken, Theater, Konzert, Ausstellung / Messe, Schwimmbad, Wellness-Abend, Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Bootsfahrt, letzter offizieller "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und Co…

Zuhause könntet ihr folgendes machen: Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Beauty / Wellness-Abend

Falls es auch etwas ausgefallener sein darf: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Viel Spaß wünsche ich! :)

Mach im Carolinenhof zb. Kino,Bowlen,Pizza geh schwimmen im de Baalje oder mach eine Übernachtungsparty ist auch nicht so schlimm wenn du etwas nicht so besonderes machst :)

PS: Hab jedes Jahr das selbe Problem :D

kino, übernachtungsparty

Dresscode für Geburtstagsparty?

Ich bin diesen Monat auf eine Geburtstagsparty eingeladen, und zwar mit dem Motto "lets rock the 2000s again" also auch noch mit Dresscode... Nur leider habe ich keine Ahnung von den 2000ern und naja Google hilft mir irgendwie auch nicht weiter... Was genau soll ich denn jetzt anziehen, ich habe jetzt nicht die größte Klamottenauswahl und will auch nicht für 50€ ein "Kostüm" kaufen... Habt ihr irgendwelche Ideen (bin übrigens männlich)

...zur Frage

Habt ihr Ideen wie man den 22. Geburtstag zu fünft feiern kann?

Hallo :) Ich werde bald 22 und würde meinen Geburtstag gerne in einer kleinen Runde feiern, nur habe ich leider nicht so viele Ideen was sich da anbietet. Wir werden zu fünft sein und unsere Konstellation ist auch leider nicht so ganz einfach, weil sich 2 meiner Freundinnen nicht so sehr mögen. Sie werden trotzdem nett zu einander sein, aber alleine der Gedanke daran ist schon blöd und ich feiere auch nur, damit ich alle zusammen habe und ich mich nicht so zerreißen muss an meinem Geburtstag und sie wieder eifersüchtig auf einander sind. Klingt jetzt alles total blöd und ich habe auch schon mit beiden darüber gesprochen, aber unabhängig von mir sind sie einfach auch komplett verschieden und können sich allein deshalb schon nicht leiden... Mein Problem ist jetzt Folgendes: Ich könnte natürlich alle 4 zu mir nach Hause einladen, allerdings ist meine Wohnung nicht sehr groß und ich bezweifle auch, dass es ein netter Abend wird, wenn wir so eng aufeinander sitzen. Selbst wenn sie sich Mühe geben, wäre die Stimmung (auch mit Alkohol) eher angespannt. Wir könnten natürlich auch alle zusammen feiern gehen, was trinken und dann in eine Disco oder so, da wären wir dann nicht so eng miteinander, aber das finde ich auch nicht gut. Auf meinem Geburtstag möchte ich ja irgendwie auch was von meinen Freunden haben und mal das ein oder andere Wort mit ihnen wechseln können.... Und für Sachen wie Bowling sind wir wieder zu wenig und außerdem auch noch ungerade. Ich hab echt keine Idee und würde mich über ein paar Tipps total freuen. Danke schon mal für's ganze Lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?