Hasse Geburtstag?

3 Antworten

Mir sind meine Geburtstage egal, am letzten waren wir im "wilden" Westen, eher so spaßeshalber genannt und auch nur wegen des vielen Straßenverkehrs dort! Ich suchte mir diverse Dinge aus, wie großen Rucksack usw., man, ich wollte gar nicht so viel geschenkt bekommen, habe es über mich ergehen lassen! Hassen tu ich diese Tage nicht, wie heißt es im Märchen" Alice im Wunderland"? An all den anderen Tagen ist nicht-Geburtstag-Tag! Keiner muss seine eigenen Geburtstage mögen, aber Haß ist ja unnötig oder wie ich neuerdings finde: sinnfrei, du wurdest nun mal in diese tolle ( mach was draus aus all deinen Jahren!) Welt gesetzt, bitte mit diesem Tag abfinden, ob mit Kleid oder lieber in Hose! Nicht alles so ernst nehmen-Vorschlag, ich hasse es eher, zu wissen: man, ich werde schon wieder ein besch...enes Jahr älter, wer will das denn feiern? ICH nicht, also lasse ich mich entweder nur beschenken, beschenke mich selbst aber feiere nicht, auch nicht meinen 60.Geburtstag im nächsten Jahr! Noch jemand, den das so nervt? Alt werden, aber sich wie 18 fühlen: das schaffe erst mal, noch weitere Fragen!

Das tut mir leid, dass du solche Erfahrungen an deinem Geburtstag machen musst.

Ich freue mich immer, wenn ich Geburtstag habe