Feierst du deinen Geburtstag (gerne)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, ich feiere ihn und auch gerne 47%
Nein, ich feiere ihn nicht 35%
Ja, ich feiere ihn, aber nicht gerne 9%
Anderes: 6%
Nein, ich feiere ihn nicht, aber würde gerne 3%
Heartstopper7  12.10.2023, 17:33

Danke♥️♥️

PurpleOcean
Fragesteller

Kein Ding♥️♥️

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich feiere ihn und auch gerne

Ich liebe Geburtstage xD

Ja, ich feiere ihn und auch gerne

Ich feiere eig mein Geburtstag gerne, ich kann da tun und lassen was ich will, bekomm Geschenke und meine familie is da mit meinen engsten Freunde. Aber eine Sache hasssssseeee ich so sehr. Wenn alle dann singen und dich anschauen. Das ist so unangenehm. Oder wenn meine mom um die Ecke kommt und alles zu filmen anfängt.

PurpleOcean
Fragesteller

Fühl ich 💀 Danke!

Anderes:

Ich feier mein Geburtstag nur manchmal mit Familie hab einmal mit Freunden gefeiert aber war nd so schön mit den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe meine Familie
PurpleOcean
Fragesteller

Jup ik 🫱🏻‍🫲🏼❤️ Danke für deine Antwort 🫶🏻

Nein, ich feiere ihn nicht

Hiii,

Ne,ich feiere meinen Geburtstag nd mehr...ich unternehe nur was mit meinen Eltern wie zb.Eisessen oder so,aber sonst nix.🤍☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
PurpleOcean
Fragesteller

Auch schön :) Danke für deine Antwort!

Ja, ich feiere ihn und auch gerne

NOCH feiere ich ihn gerne... aber irgendwann kommt da eine böse 3 an die 10er Stelle.. ab da überlege ich dann :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PurpleOcean
Fragesteller

Uffff xD Danke fürs Antworten