Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mach was anderes 78%
Ja losen 11%
Nein kein losen 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach was anderes

Hey Hallo!

Das total blöde Situation!

Hmm, also wenn dir alle wichtig sind - mach was anderes wo ALLE kommen können!

Gibt sonst nur Missmut und blödes Gerede!

Könnt ja was draussen machen, so wie mit Decke und Kiste Bier in den Park oder an den Fluss. Halt wo alle mit können.

Würde mir was nettes überlegen. Grüße

Mach was anderes

hast du was bestimmtes vor, wenn du sagt du hast 2 Autos zur Verfügung?

sonst würde ich sagen, mach was, wofür du kein Auto brauchst. vielleicht ist bei dir in der Nähe ein Park, ein See, Fluss etc oder generell etwas, wo man ohne Auto hinkommt

losen finde ich schwierig, ich würde schon schauen, dass wenn dann alle eingeladen werden können

Ja losen

Das Glück demjenigen der ein Stäbchen zieht wo eine Farbe dran ist.

Nein kein losen

Warum kannst du nur 8 Leute einladen?????

Wenns um Sitzplätze geht, geh in den nächsten Getränkemarkt und leih dir eine Zeltgarnitur.

user03041
Fragesteller

Ne habe nur 2 Autos zur Verfügung

Missy274  26.06.2023, 10:22
@user03041

Und n Taxi ist keine Option? Oder ältere Freunde/Verwandte fragen geht hat auch nicht?

Missy274  26.06.2023, 10:26
@user03041

Dann mach was anderes. Wie würdest du dich als potentieller Gast fühlen, wenn du bei deiner besten Freundin nicht eingeladen bist aufgrund des Platzes.