Wie feierst du deinen Geburtstag?

1 Antwort

Geburtstagsfrühstück mit meinem Mann und dann einen Ausflug.

Dieses Jahr waren wir in Düsseldorf Kaiserwerth.

Letztes Jahr im Haus der Geschichte in Bonn.

Der schönste Ausflug war früh los fahren und statt Geburtstagsfrühstück ein Picknick….am Strand in den Niederlanden (ich glaube gegessen haben wir lieber im Auto wegen der Möwen)….aber dann am Strand im Café Kaffee getrunken.

Wenn ich dir was raten darf: fahr nicht ins Phantasialand. Da vermisst du nur deinen Bruder. Mach was anderes, was dir Spaß macht.