Wie verbringst du deinen Geburtstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, Happy Birthday!

Ich gehe morgens meine Familie besuchen für den Brunch, mittags gehe ich Picknicken und abends mache ich eine kleine (oder manschmal auch grössere ) party. 2-3 mal war ich abends im restaurant mit freunden

LacLeman
Fragesteller

Dankeschön.

ich bin keinFreund von großen Festen da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, aber ein kleines Treffen mkt Freunden und Familie geht immer. Ich mache je nach Lust und Laune mal nen Brunch, mal Grillen , mal Weißwurstessen oder mal auch nur Kaffee und Kuchen - so ca 10 Leute

Meine wichtigsten und schönsten Zeiten im Jahr. Mein Geburtstag 🎂. Weihnachten 🎄. WM/EM wenn es eine stattfinden sollte. Und der Winter.

Hi!

Erst einmal alles gute zum Geburtstag! Wie alt wirst du denn?

Aber zur Frage: Ich bin ein kleines 11 jähriges Mädchen und feiere meine Geburtstage natürlich ausgiebig! An meinem letzten Geburtstag haben 8 Freundinnen, mein damaliger Freund und ich uns um 9 Uhr bei mir zuhause getroffen, es gab Geschenke und Kuchen und um 13 Uhr sind wir in eine Kletterhalle gefahren! Am Tag davor habe ich auch noch mit meinen zwei besten Freundinnen eine Übernachtungsparty gemacht. An meinem vorletzten Geburtstag waren wir in einer Trampolinhalle und an den zweien davor, habe ich jeweils eine Übernachtungsparty gemacht.

Ich weiß, dass das ganze auch noch an meinem Alter liegt und die meisten das später nicht mehr machen, aber ich dachte mir ich erzähle es trozdem.

Wenn ich älter werde, habe ich vor ab und an einmal eine große Party zu schmeißen und sonst einfach ein paar Freunde zum spazieren oder sonst einer angenehmen Aktivität einladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Alles Gute!🥳

Entweder gehe ich essen mit meinem Freund, Mutter und Freunden oder ich verreise😊

LacLeman
Fragesteller

Danke.