Wie verbringst du heute deinen Sonntag?
12 Antworten
Hallo,
Wäsche waschen (bereits erledigt) , anfangen für Ostern zu dekorieren (in Arbeit), Geburtstagspost erledigen (bereits erledigt), mich auf die Arbeitswoche vorbereiten und Arbeitsklamotten zusammensuchen, Fernsehen, mich bei gutefrage.net rumtreiben (in Arbeit), Kaffee trinken und den leckeren Kuchen essen, den wir gestern gebacken haben, ...
AstridDerPu
Sonntag ist bei uns in Israel der erste Werktag in der Woche. Also in dem Fall hielt sich unsere Regierung von Anfang an, an biblische Gesetze, dass nur Schabbat (~Samstag) unser Ruhetag ist. Da sind sich alle Geschäfte geschlossen und in den Städten fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel. Außer bei uns in Haifa, da waren ab und zu Busse.
An diesem Ruhetag nutze ich kein Internet und kein Handy, kein telefonieren, kein chatten. Erholung pur.
Und ich bin viel mit Freunden zusammen. Und es gibt das beste Essen in der Woche. Und vieles mehr .
GF, Mittagessen und wieder wie gestern eine größere Runde spazierengehen und mich mental auf die kommende Arbeitswoche vorzubereiten, da die 1 Woche Urlaub um ist. Freu mich eigentlich inzw. schon auf meine Arbeit.
Hallo Nelekol!
Bei mir ist fast jeder Tag gleich und nahezu bis auf die letzte Minute durchgeplant.
Derzeit befinde ich mich im Krankenstand, aber dennoch arbeite ich nebenbei im HomeOffice.
Ich verfolge die Berichterstattung über die Fußballspiele in den Medien. Zur Zeit sehe ich die Sendung "Doppelpass" in Sport 1.