Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen?
14 Antworten
Als erstes würde ich es niemandem sagen, dass es mein letzter Tag ist.
Vermutlich nähm ich Kontakt auf zu mir wichtigen Menschen, um mich in irgendeiner, unauffälligen Form zu verabschieden. Danach regelte ich meine Angelegeheiten: Rechnungen etc. bezahlen, Vollmachten erteilen und alle wichtigen Papiere rauslegen, damit sie sofort gefunden werden.
Dann würde ich noch Dinge wegwerfen oder verbrennen, von denen ich nicht möchte, dass man sie findet.
Plan A: Meinem Mann und meinen Kindern schriebe ich jeweils einen Brief. Unter einem Vorwand lüde ich sie zum Essen ein und verbrächte gemeinsame Zeit mit ihnen.
Plan B: Ginge das nicht, besuche ich meine besten Freundin für ein oder zwei Stündchen.
Plan C: Ich ginge spazieren oder schwimmen, setze mich in die Sonne und genieße einfach den Tag.
Mit meiner Lieblingsschokolade und einem großen Glas Cola würde ich den Tag beenden. Frisch geduscht und in meinem Lieblingsoutfit ginge ich ins Bett. Dort liefe meine Liebingsmusik bis ich eingeschlafen bin. Wenn möglich im Arm meines Mannes. Wenn nicht, dann würde ich alleine sein wollen.
Ich würde mir wünschen trockendes warmes sonniges Wetter würde mich es gibt da einen Platz weg von Häuseren liebt sehr abgelegen.
Es ist eine Bank dahinter ist eine alte Birke .Und in der Nähe Wasser liebe diesen Ort.
Würde da eine Zeitlang sitzen dan heim und in mein Bett sterben .Das Zuhause ist Sicherheit.Und ich würde an die denken die vor mir gestorben sind .Und das sie mich holen kommen es wäre so schön es ist genug Zeit vergangen endlich wieder vereint
Ich würde, wenn ich es wüsste, ein paar liebevolle Briefe schreiben und sie gut sichtbar hinterlegen. Dann würde ich zufrieden meine Familienmitglieder besuchen und mir möglichst nichts anmerken lassen und dann hoffentlich mit einem zufriedenen Lächeln gehen.
Einmal nichts arbeiten, die wichtigsten Bekannten verabschieden und dann in Ruhe hinüberschlafen, in der Hoffnung auf einen guten Platz im Himmel 😇
Der palliativ Krankenschwester sagen, ätsch ich weis gleich ob es einen Himmel gibt, Sie müssen noch warten ;)
Den Tag an sich mit dem was noch zu erledigen ist (falls) und natürlich mit guten Freunden & Familie.