Wie verbringst du am liebsten deine Abende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurzeit mit meinen tollen und wunderbaren Gästen. Wir sitzen zusammen und lesen gemeinsam Ahadith (Überlieferungen) des Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) und „Hayatu Sahabah“ (Leben der Gefährten) raa., machen Dhikr, rezitieren Qur’ān etc.. das ist und sind wahrlich bis jetzt die schönsten Abende, die ich bis jetzt hatte, alhamdulillah

stoertebecker10  18.02.2024, 17:59

Habt ihr auch schon mal etwas Sinnvolles gemacht?

An Wochentagen bin ich definitiv zu Hause und entspanne mich. Ich habe immer etwas auf Netflix laufen, manchmal koche ich auch (wenn ich nicht schon am Vorabend etwas vorbereitet habe). Außerdem genieße ich gerne ein Glas Wein

Am liebsten Zuhause, im Wohnwagen oder auf der Feuerwache beim Unterricht.

Zu Hause am Fernseher, mit der Familie, manchmal gehe ich aber auch aus oder zu Bekannten.