Kann ich ihr das zum Geburtstag schreiben?
Ich bin ein Junge und 16 Jahre, das würde an eine freundschaftliche Freundin von mir gehen, welche 17 wird
„Guten Morgen meine liebe😊
Hast du gut geschlafen?😃
Ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag🎉🎉Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich hoffe du hast heute viel Spaß und Freude und feier schön, falls du heute feierst😊 Schön, dass es dich gibt und ich hoffe du hast einen schönen Tag🫶🏻😊“
5 Antworten
Da wird sie sich aber ganz sicher sehr freuen, schön formuliert. :-)
Dankeschön :)
Nein wie süß, schick ihr das. Ich würde mich an ihrer Stelle brutal freuen! :)
Nimm dir das nicht zu Herzen. Du kennst die Freundin besser als alle anderen und sie bekommt ja auch ihrer Family, anderen Freunden usw. genauso Glückwünsche... das sieht dann ja auch nicht anders aus. Ich find es richtig schön was du da geschrieben hast, schick das ab sie wird sich freuen! :)
Ja, das ist sehr nett, schicke ihr das, sie wird sich sehr darüber freuen.😃
Okay :) Manche hier schreiben irgendwie, dass das wäre als würde ne Oma das Enkelkind anschreiben. Kommt das echt so rüber?
Nein, du schreibst herzlich und relativ ausführlich, aber das ist doch okay so.🙂
Danke dir :) Dann werde ich das so oder so ähnlich machen. Problem ist halt, ich könnte mir auch mehr als Freundschaft vorstellen aber weiß nicht wie sie das sieht. Kennen uns jetzt knapp 4 Monate
Für freundschaftliche freundin bissi too much für mein geschmack
Okay, was besser weglassen? Und warum too much?
Paar emojs meine liebe eins von zwei alles die dopplungen gute liebe glück gesundheit spaß freude
Oh man. Weniger Emojys, am besten alle außer das Herz weg. Und weniger wie meine Oma.
Aber so 1-2 Emojis gehen doch oder nicht? Wieso sagen manche ist wie als würde ne Oma schreiben und manche, dass das voll süß ist?
Okay danke :) Weil manche schreiben dass das klingt wie ne Oma beim Enkelkind