Was war bislang das fürchterlichste Geschenk, das du je auf deinem Geburtstag / Weihnachten oder generell je erhalten hast?

3 Antworten

naja, ich möchte ja nicht undankbar sein und ich freue mich eigentlich immer, wenn jemand an mich denkt und mir eine Freude machen will. Trotzdem hatten meine Eltern oft eine etwas "seltsame" Vorstellung, welche Art Kleider mir gefallen "müssen".

Meine Mama war immer überzeugt, dass Pastellfarben besonders hübsch an mir aussehen... obwohl ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als ein simples, schwarzes T-Shirt... nach Möglichkeit mit einem rockigen, Tier-Motorrad-Aufdruck XD

Ich habe aber leider nie ein schwarzes oder dunkles T-Shirt erhalten, weil ich damit ja unglaublich blass und düster aussehen würde. Statt dessen lagen oft pastellfarbene Pullis unter dem Weihnachtsbaum XD - Rückblickend der "lustigste" Pulli war jedoch ein Modell aus der Kinder-Abteilung, in knallroter Farbe, mit zwei verliebten Pinguinen vor einem grossen, weissen Herz XD - Das war wirklich etwas hart, mir mein Entsetzten nicht anmerken zu lassen XD

Ich hab schon öfter mal was bekommen, das nicht nach meinem Geschmack war. Aber da bin ich nicht böse. Aber ich hab mal ein Geschenk gesehen das absolut unmöglich war. Der Lebensgefährte meiner Tochter hatte Geburtstag. Ich hab ihm Geld geschenkt weil er den Führerschein machen möchte und dafür spart. Seine Eltern kamen und seine Mutter drückt ihm ne Klobürste mit Ständer in die Hand Made by Tedi oder so. Der arme Kerl ist feuerrot geworden, hat sich geschämt und wusste nicht wie er reagieren soll. Seinem Vater war das scheinbar auch unangenehm.
Ich hätt die Alte am liebsten gefragt ob ihr ihr Sohn tatsächlich so wenig wert ist. Unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter ist eine seltsame Frau, sie hat mir oft zu Feiertagen Geschenke gemacht, von denen sie wusste, dass ich sie nicht mögen würde.

Und im Generellen waren alle Geschenke auch immer sehr materialistisch gemeint.

Dann sollte ich immer dankbar sein, weil "Ich hab mir ja Gedanken gemacht.". Frag mich immernoch was ihr Gedanke denn war, weil scheinbar interessiert sie sich wohl nicht für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung