Geburtstag spiele für 50 Geburtstag?

1 Antwort

Quiz über das GEburtstagskind mit lustigen Fragen zu seiner Kindheit/seinen nervigen Angewohnheiten/ Interessen/liebstes Fernsehprogramm etc.

Geheimmission: Jeder zieht am Anfang einen Zettel mit einer Aufgabe, die er im Lauf des Abends machen soll (z.B. einer anderen Person ein Stück Kuchen unterjubeln, das sie unbemerkt mit nach Hause nimmt, heimlich Outfit ändern, ein bestimmtes Wort/ Satz mindestens 10msl am Abend anwenden, plötzlich aufstehen und ein Ständchen beginnen, Gabel 10 mal fallen lassen, dem Gastgeber heimlich jedes Mal nachschenken, dobald sein Glas halb leer ist, extra laut lachen, wenn jemand inen Witz macht,...)

Musiktitel raten

Activity/ Pantomime

Maßkrugstemmen, Bockstechen

Flachwitzchallenge

In Kleingruppen teilen, jede Gruppe dreht einen Werbefilm für ein Random Produkt oder soll das Geburtstagskind "bewerben" (Also von seinen Vorzügen schwärmen oder vlltt. auch Nachteile und Peinlichkeitn), am Ende dann anschauen

Jeder schreibt ein witziges Erlebnis/einen witzigen Fakt über deinen Dad auf, die Zettel werden eingesammelt und er muss erraten, von wem der Zettel stammt