50.er Geburtstag spiele, sketche ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Klamotten zusammensuchen, z.B, alten Slip von Opa, Oma, oder alte Shorts, BH, Unterhemd, Unterhosen, Röcke (stell dir mal Männer in Röcken vor), ja, dann alles in einen Rucksack, die Teilnehmer stehen alle in einem Kreis und die Musik läuft, der Rucksack, wird von einem Teilnehmer zum anderen geworfen und aufgefangen, wenn die Musik aus ist, muss derjenige, der den Rucksack hat, mit einer Hand, ohne zu gucken, etwas aus dem Rucksack nehmen und anziehen, dann spielt die Musik weiter, das Spiel geht so lange, bis der Rucksack leer ist...sehr lustig dieses Spiel...wirklich! oder Stuhlpolonaise...!

oder, kleine Geschenke, z.B. für 0,99 €, oder Duschbad, Creme, Päckchen Spagetti einpacken, mit ganz viel Zeitungspapier umwickeln, ganz viel Papier drum rum machen und dann einen Würfel reihum gehen lassen und wer eine 6 würfelt, darf anfangen, ein Päckchen auszupacken, aber die anderen würfeln schon weiter, sobald ein anderer eine 6 würfelt, dann muss er das Päckchen abgeben...wer es zuerst schafft, das Päckchen auszupacken, dem gehört das Präsent. :) macht auch sehr viel Spaß, eben weil sich alle um die Päckchen reißen...:)

Hier noch eine Idee... ;) Gebraucht wird: Größere Glasflaschen (Weinflaschen, Limoflaschen), Stifte, Strick...(Anzahl Teilnehmer) Binde die Stifte an einen Strick und lass etwas mehr Strick dran, da sie bei allen Teilnehmer um den Bauch gebunden werden. Die Flaschen werden so gestellt, das der Teilnehmer vor der Flasche steht, so das der Rücken zur Flasche zeigt. Nun müssen die Teilnehmer versuchen um die Wette den Stift in die Öffnung der Flasche hineinzubekommen. Der Gewinner bekommt einen kleinen Preis :)) Viel Spaß...