Ein richtiger Freund bedeutet für mich, das ich ihm alles anvertrauen kann und ich dann auch weiß, das ich ihm alles anvertrauen kann und vor allem auch Zuhören kann. Das das Anvertraute nicht weitergetratscht wird. Das man ihn jederzeit um Hilfe bitten kann. Der mich auch in Schutz nimmt, wenn andere z.B. sich über einen lustig machen (gibt's). Spaß haben kann, gute Ratschläge gibt und nicht immer nur an sich denkt. Das man sich gegenseitig auch mal kritisiert und das auch verträgt. Nicht, daß man immer aufpassen muss, was man erzählt.

Viele Grüße ;)

...zur Antwort

Mit welcher Absicht fragt Mann nach einer Telefonnummer bzw. gibt mir seine?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen auf einer Studentenparty jemanden kennengelernt.

Die Situtation war wie folgend:

Zwei Typen kamen zu mir her und der eine meinte: "... mein Freund ist sehr schüchtern, aber er würde sich gerne mit dir unterhalten." Ich dachte jaja, alles klar... aber hab dann doch einen Smalltalk mit dem anderen angefangen. Er wirkte wirklich etwas schüchtern, aber wir hatten uns gut verstanden und am Ende wollte er nach meiner Nummer fragen. Er: "Kann ich deine Nummer hab.. nein natürlich nicht" Ich: "Wieso nicht?" und habe mein Handy rausgeholt -ich habe meine neue Nummer noch nicht im Kopf :) Er: "Ich gebe dir meine Nummer." Dann habe ich mir seine Nummer gespeichert und ihn sofort angeklingelt, damit er meine auch hat. Wir haben uns dann verabschiedet.

Das ist jetzt 3Tage her und er hat mich weder angerufen noch eine sms geschickt.

Wenn ein Mann nach der Telefonnummer fragt bzw. fragen wollte und dann doch seine Nummer gibt, hat das gar keine Bedeutung?? Es soll ja Männer geben, die nach der Telefonnummer fragen, weil sie wollen, dass die Frauen sich in dem Moment gut fühlen, oder auch Telefonnummer pro Partynacht sammeln. Aber die letztere Variante kann ich mir nicht vorstellen, weil er auf mich wirklich schüchtern wirkte; Naja, obwohl er keine Probleme hatte mich bei der Unterhaltung so "anzustarren" und Augenkontakt zu halten, bis mir das irgendwie zu peinlich wurde und ich lachen musste... Vielleicht war das mit der Schüchternheit auch nur gespielt!?? Er ist Brasilianer und vielleicht war das Ganze irgendein lateinamerikanisches Spielchen!?? :D

Ich habe auch überlegt, ob ich ihm einfach schreiben soll. Aber da ich zu den wirklich Schüchternen gehöre, traue ich mich natürlich nicht. Und wenn, was könnte ich schreiben??

Vielen Dank für eure Meinungen, Hilfe, Rat etc. und sorry, wenn mein Deutsch etwas komisch ist und nicht alles verständlich ist! Ich bin nicht Deutsch und muss die Sprache noch lernen.

...zur Frage

Warte noch 1 - 2 Tage ab, dann kannst du ihm mal eine sms schreiben, ich würde auch nicht gleich so aufdringlich sein.

...zur Antwort

Katzen steuern mit dem Schwanz, den Katzen passiert nichts, wenn sie aus dem 2ten Stock auf den Rasen springen. Unser Kater ist mal aus der Dachluke gesprungen, als er kleiner war, er war zwar schockiert, aber ihm ist nichts passiert. Er hat sich nur 2 Tage danach nicht sehen lassen, vor Schreck.

...zur Antwort

Ja, das ist wirklich viel, was sie da verlangt!! Versuche es bei einem anderen Tierarzt.

...zur Antwort

...das da unten Haare wachsen, das ist sehr menschlich...warum abtörnend, bei dir wachsen wohl keine! Du kannst ja sagen, " wenn du unten rasierst bist, das sieht auch super aus"

...zur Antwort

Auf was will sie denn warten, sie weiss ja anscheinend auch nicht so richtig, was sie will... Ich würde sagen, das sie dir eine klare Ansage machen soll, Du, oder der andere! Das Warten würde ich nicht mitmachen!

...zur Antwort

Nur für Mädel´s, da muss er nicht mit. Sag es ihm einfach, das du den Abend mit deinen Freunden allein verbringen möchtest, z.B. auch für die Weihnachtsvorbereitungen!

...zur Antwort

Die Schwester von meinem Freund ist eifersüchtig auf mich!

Hey allerseits :)

ich habe ein Problem. Ich bin seit gut 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind wirklich Glücklich, allerdings gibt es da ein Problem und zwar:

Mein Freund hat eine Schwester die ziemlich eifersüchtig auf mich ist. Als ich und mein Freund zusammen gekommen sind, war sie derzeit für ein Jahr in Australien in der Zeit war zwischen mir und meinem Freund alles noch perfekter wie es jetzt ist. Als sie schlussendlich im August wiederkam, fur sie sofort mit uns in den Urlaub (seine Eltern waren auch dabei), ich kannte sie zuvor nur vom sehen bevor sie nach Australien ging. Im Urlaub war sie total nett zu mir, wir waren auch mal allein unterwegs und haben uns super gut verstanden, das hat mich wirklich so gefreut.

Als wir zurück waren, hat sich das alles schlagartig gedreht, ich kann immer nie einschätzen wenn ich bei meinem Freund zuhause bin ob sie jetzt "gut gelaut" oder "schlecht gelaut" ist. Manchmal wenn ich komme klammert sie so sehr an meinem Freund das ich mir immer denke was will sie mir gegenüber damit bezwecken? ich würde ihr doch nie versuchen ihren Bruder wegzunehmen? Ich fühl mich schon gar nicht mehr wohl wenn ich dort bin, da ich immer des gefühl hab sie will mir beweisen er liebt sie mehr als mich, klar sie ist seine Schwester und ich würde dem Verhältnis auch nie im Weg stehen wollen, aber manchmal tut sie mir extrem weh mir ihren Aussagen. Mit meinem freund kann ich da ja auch schlecht reden, ich mein ich kann ja schlecht sagen "Hey Schatz, ich habe des Gefühl deine Schwester will mir beweisen, dass du sie mehr lieb hast wie du mich liebst".

Oh man habt ihr vlt ein paar Tipps für mich ? :(

Liebe Grüße

...zur Frage

Rede mit ihm darüber, eine andere Wahl wirst du nicht haben.

...zur Antwort

Dein Freund ist halt gut drauf! Find ich überhaupt nicht schlimm. Das zeigt auch, das er zufrieden ist. Besser, als umgekehrt! :))

...zur Antwort

Zuhälter was denkt ihr?

Im August vor zwei Jahren verabredete ich mich zum essen mit meiner Freundin in der kölner Innenstadt. Dort lernte ich diesen Mann kennen. Ich nahm seine Nr und meldete mich ne Woche später bei ihm dann kam es zum ersten treffen wir gingen spazieren. Er machte einen netten Eindruck und er gefiel mir. Wir trafen uns einige Male dann vertraute ich ihm an das ich Prostituierte war .... Er meinte das es nix schlimmes ist und hat es gut geredet. Er fing an Kokain zu bringen am Anfang nahm er es mit mir dann brachte er es mir nur noch und fing an mich zu erniedrigen das ich eine kokainabhangige Hu.. bin. Er unternahm anfangs viel mit mir und zeigte mich überall in der Stadt. Ich kann mir nicht erklären wie er mich dazu gebracht hat ihm mein ganzes erspartes zu geben.... Aber er hat es gefordert und mich danach wieder in den Pu.. gestellt. Er erzählte mir dann auch das er noch 2 andere Frauen hat eine Türkin die Jungfrau war die er aufgestellt hat und eine deutsche die alles für ihn aufgegeben hat. Er lebte mit der deutschen zusammen die wusste über die Türkin bescheid und eine dritte hatte er für mich weggegeben damit er zeit hat für mich! Ich hab so eine große liebe für ihn empfunden und ihn mit der zeit doch angefangen zu hassen für das was er Menschen antut. Er erzählte mir von jungen Mädchen die er zum einarbeiten für ein 50 er in seinem Keller von seinen Freunden fic.... lassen hat! Ich war so abhängig von ihm so manipuliert und davon besessen ihm zu einem besseren Menschen zu ändern ... Obwohl er mich in die Hölle schickte obwohl ich jeden Tag mehr gestorben bin ich war dem Tod so nah doch er hat mich Fällen lassen! Er nahm mir jeden Cent und wenn er was bezahlen müsste für mich hat er Tränen in den Augen bekommen. Es Tat ihm weh für mich zu bezahlen. Er meinte er musste sparen und doch war nie Geld da . Ich müsste ihm immer danken und er hat mir immer vorgehalten das ich ihm alles zu verdanken habe und ohne ihm nix Wert bin. Er hat mir einen strickten Arbeitsplan gemacht ohne Rast. Er hat mir wortwörtlich gesagt tu doch mal was ich will rolce Royce fahren mach doch mal für deinen Mann! Er fing an mich zu schlagen wie ein Mann neben den ganzen Demütigungen Beleidigungen. Ich hab mich inneren Therapie einweisen lassen er ließ mich allein und flog mit der deutschen Prostituierten nach Thailand. Er nahm mir alle meine Freunde und der Kontakt zu meiner Familie brach fast vollkommen ab ausesst einmal im Monat zu telefonieren ich dürfte nix nur arbeit und dann zuhause bleiben. Er unternahm mit mir auch nix mehr wie am Anfang. Ich wusste gar nicht wo er lebt eigentlich weiß ich gar nicht ob er nicht verheiratet ist weil er der größte Lügner der Welt ist. Er hat eine narzisstische persönlichkeitsstörung haben mir Ärzte gesagt. Ich hatte mich dann getrennt nach einem Jahr und ihn angezeigt doch ich hab die Anzeige nicht zurücknehmen können aber gesagt das ich gelogen habe um ihn zu retten. Er verzieh mir das und wir kamen wieder zusammen und er sagte

...zur Frage

Er wird nie aufhören, er wird es immer wieder tun...GEHE NICHT ZU IHM ZURÜCK!! Zeige ihn an, er hat eine Strafe verdient!!! Wenn du es nicht machst, wird er nie aufhören, zu demütigen, zu schlagen, zu benutzen...!!! Zeig´ ihm, das du dich wehren kannst, das du stark bist, bestrafe den Kerl, mach eine Anzeige!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.