Bin ich ein langweiliger Mensch? wenn ich kein Alk, Caffe und energy drinks (alle sorten) trinke und nichts rauche?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nein. Man kann heutzutage tatsächlich auch ohne Alkohol überleben. All die Dinge, die du aufgezählt hast sind nicht unbedingt förderlich für deine Gesundheit. Ich sehe da kein Problem, wenn du so glücklich bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du ein interessanter Mensch bist hat nichts mit deinem Drogenkonsum zu tun.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur jede sache die du machst (z.b. kaffee trinken) verbindet dich mit anderen (in dem fall kaffee trinkern) und du kannst leichter in ein gespräch kommen da du und dein gegenüber beide kaffee trinken^^

Ganz ehrlich, solche Menschen wie Dich findet man immer seltener.

Sogut wie jeder Mensch heute raucht, trinkt oder macht sonst etwas was für die Gesundheit schadet. Und genau diese Menschen finde ich einfach eintönig und langweilig.

Du wärst ganz das Gegnteil.

Das Du nicht Deiner Gesundheit schadest, zeugt von gesundem Menschenverstand. Man wirkt viel anständiger und meiner Meinung nach kommt es auch viel besser an.

Ich glaube nicht, dass man dich als "langweilig" bezeichnen kann, nur weil du keine Erfahrung mit solchen Dingen gemacht hast.
Ich selber habe sowas auch nie gemacht (außer mal eine oder zwei energiedrinks in meinem Leben getrunken) und sehe mich nicht als langweilige Person.
:)

Was hat das denn damit zu tun? Finde es nicht langweilig, ungesunde Dinge zu meiden, nur vernünftig. LG

Natürlich nicht. 

Du bist dafür ein gesunderer Mensch als diein, die jeden Tag so was rauchen / trinken.

Nein... Überhaupt nicht. Für mich wärste dann eher das Gegenteil. :D

Dann bist Du ein kluger Mensch. 

Du hast offenbar sinnvolleres gefunde Deine Zeit und Dein Geld zu verbringen.

Nein, du bist deswegen kein langweiliger Mensch...Wenn du auf das alles verzichtest...ich finde es super :)

Abgesehen von den Energy Drinks, trinke ich auch kein Kaffe, alk oder rauche. 

Das ist nicht langweilig. Es macht die Persönlichkeit spannend, nicht was du konsumierst. 

Ganz und gar nicht ! Denn es bleiben noch gefühlte 999 gesunde Hobbies. Allein durch das Nichtrauchen gehörst Du zu den duften Typen, die jährlich 2000 €uronen sparen. Und man versäumt auch nichts, wenn man nicht raucht !

Kommentar von schmerz7
14.09.2016, 23:06

Bei mir wäre es dann Franke (Schweiz) ^^

1

Nein definitiv nicht ;) es kommt ja auf den Charakter an und nicht auf das was du trinkst oder rauchst.

mich würde es nicht stören.

Hahhahhaha du bist nicht langweilig, weil du interessante Thema aufgemacht hast :))) Diese Stoffen wirken nur für Selbstbefriedigung, aber nicht für kommunikative Fähigkeiten.

Nein das hat damit garnichts zu tun

Was möchtest Du wissen?