Gleitzeit beim erster Ausbildungstag - auf Punkt kommen oder egal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du weißt was du machen sollst reich 15min früher

wenn der ablauf nicht ganz klar ist fahr lieber 30 min früher hin dann kannst du ankommen und dich sortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalia
01.09.2016, 08:49

Habe jetzt 15 min früher geklingelt, scheint noch keiner da zu sein. :D 

0

Je nachdem, wann Arbeitsbeginn ist. 5-10 min. FRÜHER da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach mal an und frag nach wann Dienstbeginn ist.  Ca 15 Minuten solltest du vorher da sein, zumindest in den ersten Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Zeit an die du erscheinen sollst. Am besten kommt man immer etwas früher, ist für beide Seiten besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Anstand erscheint man 2 - 5 Minuten vor dem angegebenen Termin !

Auf keinen Fall zu spät !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalia
01.09.2016, 08:07

Es gab keine "angegebenen Termin " mir wurde gesagt ich soll zwischen 9 und 10 erscheinen. 

0

10 - 15 min. eher ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?