18 Geburtstag : Mottoparty?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Märchen
  • Filmhelden
  • Beachparty
  • Berufe
  • Zoo
  • Mafia
  • Rotlicht
  • Und natürlich div. Epochen: Römer, Mittelalter, Steinzeit, 80er...
5

Super danke

0

Was gibt es für Ideen zur Medizin Mottoparty?

Ich möchte meinen 18. Geburtstag mit meiner besten Freundin zusammen feiern. Wir haben uns als Motto Medizin überlegt. Dennoch bleiben uns die Ideen aus! Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Unaufwendige Mottoparty 16. Geburtstag?

Ich werde im Dezember 16 und suche noch nach einem motto..möglichst nicht so aufwendig

...zur Frage

Mottoparty: WaltDisney oder 80er?

Hallo,

ich werde nächste Woche 18. und würde gerne mit meinen Freunden eine große Party feiern. Möchte aber nichts gewöhnliches. Dachte daher an eine Mottoparty. Schwanke zwischen 80er und WaltDisney.

Mein Problem ist nur, dass ich leider keine Ahnung habe wie ich das am besten gestalten soll. Wie soll ich die Deko gestalten, was soll es zu essen gegeben und und und.

Oder habt ihr eventuell auch noch andere Vorschläge und Ideen zu anderen Mottos?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt und mich mit euren Ideen unterstützt :)

Lg

...zur Frage

Kostüm Mottoparty "Sport"?

Wir sind im August zu einer Mottoparty eingeladen. Motto ist "Sport". Habt ihr originelle Ideen? Paarkostüme wären am coolsten :) Bisherige Ideen: 80er Jahre Sportler, Cheerleader und football Spieler, ballerina (beide natürlich :D )

...zur Frage

New York Mottoparty

Hallo ich bin diesen Samstag zu einer Party eingeladen mit dem Motto "New York". Nun brauche ich eure Vorschläge für ein Kostüm. Der "New York Style"(was für klamotten o. Accessoires?), die Freiheitstatue, Celebrities..? Was assoziiert ihr mit dem Motto? Als was würdet ihr euch verkleiden?

...zur Frage

Mottoparty Arzt (Scrubs)

Hallo ihr lieben,

ich fange langsam an meinen geburtstag zu planen und möchte dieses jahr eine etwas andere Party feiern :)

Deshalb dachte ich an eine Mottoparty mit dem  Motto "Scrubs" (= Fernsehserie auf Pro7,die sicherlich jeder von euch kennt ^^)

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob jemand ein paar ideen,Dekoration oder rezepte hat, würd mich über jede Hilfe freuen.

Gruß Freaky2407

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?