mottoparty kostüm keine ideen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als pech könntest du dich als schwarzer kater verkleiden und als sommermotto...wassermelone? oder als strand...machste dir ein kostüm aus muscheln...gelber stoff und muscheln draufkleben...haare vielleicht blau mit spay...oder blauen tüll...das wäre das meer

Mariechenkäferm,Schornsteinfeger Glück SommerMeerjungfrau oder einfach im Bikini aloha Kette und co ??

wie jetzt Kostümideen für die beiden Mottos oder neue Mottoideen?

Gwalda  30.07.2010, 13:21

Sommermotto: Taucherbrille auf, Sommerklamotten an, vielleicht sogar Badesachen (wenn man mutig ist), als Tourist (Stadtplan unter den Arm, Fotoapparat, Wörterbuch, Sonnenbrille, Sonnenhut, Safariklamotten an, ...)

Gwalda  30.07.2010, 13:25
@Gwalda

oder Strandverkäufer: Bauchladen mit kühlen Getränken, Obst, Sonnencreme, Mückenmittel, Sonnenbrillen, etc.

Gwalda  30.07.2010, 13:27
@Gwalda

für Freitag den 13.: irgendwelche Sachen umhängen, für den Fall der Fälle: Nothilfekofferutensilien (Pflaster, Verbandszeug, Schere, usw.)

Wenn du weiblich bist, geh doch als Glücksfee...im anderen Fall als Schornsteinfeger.

Wenn du eine Freundin oder Freund mit ins Boot holst, könntet ihr als "Pech und Schwefel" gehen. Oder du bastelst dir einen Schnabel aus Pappe, ziehst dich schwarz an und gehst als Unglücksrabe oder Pechvogel oder wie auch immer. :)