90er mottoparty

5 Antworten

Während meiner Schulzeit damals war die Capri Sonne das Kultgetränk schlecht hin! Ansonsten ist die Curry Wurst mit Pommes Zeitlos;)

ja das mit den pommes und co is ne gute idee, aber pommes müssen frisch gegessen werden und das findet alles inner grillhütte statt :/

0
@schwarzesgift

Könntest doch 1-2 Fritösen mieten und ein Paar Tüten Tiefkühlpommes in einer Kühlbox dahin stellen.

Und immer wenn jemand Pommes will, kurz rein in die Fritöse! Dauert doch nur 5 Min. oder so;)

0

was man getragen hat kannst ja googeln, ansonsten würde ich vllt noch 90er jahre musik abspielen an deiner stelle :) und vllt son film im hitergrund laufen lassen hihi und ne große bowle machen

Party im 90er style?

Hallo ihr lieben,

Geht ein solcher style in die richtige richtung für eine 90er jahre mottoparty? Ein solcher rock vielleicht?: http://madeofstil.com/outfit-der-jeansrock-mit-knopfleiste/

Ansonsten her mit weiteren vorschlägen;)

Dankee schon einmal:)

...zur Frage

Mottoparty Ideen für Geburtstag?

Mein Papa hat bald Geburtstag und wird 35 wir wollen dieses Mal ne Motto Party machen
Habt ihr Ideen welches Motto man zu einem 35. Geburtstag nehmen kann

...zur Frage

Spiel Idee für eine Motto Party Griechenland?

Hallo, wir Veranstalten eine Mottoparty zum Thema Griechenland, die Deko steht, das Essen passt nur ein Programm also Spiele und so fehlen habt Ihr eine Idee? Danke

...zur Frage

Mottoparty nur welches motto?

Hii wollte zum 13. geburtstag ´ne Motto party veranstalten wir werden wahrscheinlich zu zehnt sein... wenn ihr schon mal mottos vorschlagt könnt ihr ja dann auch was für´s essen/spiele/Outfit/ deko und so vorschlagen :) thx im voraus

...zur Frage

Mottowoche 90er: Was wurde damals so getragen?

Weil alle guten Dinge drei sind, habe ich noch ein drittes Problem mit den Verkleidungen für Mottowoche. Und zwar brauche ich ein Kostüm zum Thema 90er Jahre. Mein Kleiderschrank ist allerdings überbevölkert von blau, grau und weiß. Kann mir jemand sagen was damals so getragen wurde und wo man solche Sachen am besten günstig herbekommt?

...zur Frage

90er jahre sportoutfit party

Hallo Wir sind auf eine mottoparty eingeladen. Das motto ist 90er jahre sportoutfit. Hat jemand eine idee was man da als mann und frau tragen könnte. Bin über jede idee dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?