Mottoparty: Wie kann ich mich als Junge verkleiden?

4 Antworten

Vermutlich hat mind. ein Junge in Deiner Klasse das gleiche Problem. Da könntet ihr Euch gegenseitig "helfen".

Sonst: Jeans geht immer - dazu ein Hemd und derbe Stiefel. Lange Haare unter ein Bandena (heißt das Tuch so?) verstecken. Dazu eine Herrnweste (vom Anzug). Die darf auch zu groß sein. Es gehen auch Jeans- oder Lederjacke. Bartschatten musst Du überlegen, ob Du ihn Dir anschminkst.

Wichtig ist das Gehabe dabei. Beobachte männliche Wesen in Deiner Umgebung. Breitbeiniger Gang, sperriges Sitzen, EKG (Eierkontrollgriff), unfein Schniefen, in die Ecke rotzen (nur draußen) Mädchen von der Seite anbaggern mit plumpen Anmachsprüchen. Richtig schön schauspielern und übertreiben.

... und total ernst die Nr. durchziehen, egal ob sich alle vor Lachen biegen.

Lasse Dich auch hartnäckig mit der männlichen Variante Deines Namens ansprechen.

J4N4x33  17.05.2014, 19:35

Und am besten auch noch ins Jungs Klo? :D

ein weiteres tshirt und eine weitere hose, sneakers und dann halt die haare iwi wegmachen oder eine perücke oder unter eine kappe... ich würd en kumpel oder so nach sachen fragen irgendeinen jungen kennst du bestimmt

nicesmile
Fragesteller

Danke, dass sind schonmal gut Ideen, ich hatte an schwarze chucks und an eine graue simple Mütze gedacht(wegen den Haaren). Jetzt stellt sich nur das Problem, welche Hose und welches Shirt ich nehme.

eine Jeans, ein T-Shirt, drüber ein Karohemd, eine Beanimütze oder Cap, Turnschuhe oder Flip-Flops - passt.

Du könntest schonmal eine Jogginghose anziehen. Als Oberteil vielleicht einfach ein Schlabbershirt.

Wenn mir noch was einfällt meld ich mich :) Hoffe ich konnte helfen :) MiMeineWelt :)