Geschlechtertausch Mottowoche Ideen?
In der letzten Schulwoche vor dem Abitur ist Mottowoche und an einem der Tage gilt das Motto "Geschlechtertausch".
Ich wollte daher fragen was man so (als Junge) anziehen kann um sich als Mädchen zu verkleiden ohne dabei auszusehen wie eine Drag Queen wenn ihr wisst was ich meine. Habe nicht so Lust in einem Kleid aufzutauchen sondern eher etwas subtileres
4 Antworten
wende Dich doch an eine Deiner Klassenkameradinnen oder ggf Schwester, Cousine, und bitte diese, Dir zu helfen, es gibt neben Röcken und Kleidern auch andere Kleidung, die Du tragen kannst, außerdem kommt es gar nicht so sehr darauf an, ob Du einen Rock oder eine Hose trägst, mit einer entsprechenden Haarfrisuer, lackierte Fingernägel, etwas (dezent) Schmuck wirkt da genauso Wunder, wie ein leichtes Make up, die Schuhe bitte nicht zu klobig, und wie gesagt, Mädchen in ungefähr Deinem Alter sind da sehr gute Ratgeber, vertraue Dich da jemandem an, Du wirst verwundert sein, wie gut Du dann aussiehst, ohne das Du Dir vorkommst wie eine Dragqueen
Das selbe Thema gab's bei mir auch. Die selbe Meinung hatte ich auch.
Mitmachen aber nicht übertreiben.
Ich hatte mich dafür entschieden damals:
Ist billig und erfüllt seinen Zweck zur genüge.
So einen Müll würde ich gar nicht mit machen.
Da auch Mädchen vor allem Jeans, Pulli und Turnschuhe
tragen, bliebe Schminken und falls zu bekommen, Perücke.
Wahrscheinlich Pflicht. Wer macht diesen
Kindergartenquatsch denn freiwillig.