geschlechtertausch?

4 Antworten

Nein, es ist verständlich.

Wenn er allerdings den Leuten damit den Spass verdirbt, ist es auch traurig. Schliesslich muss man ja nicht immer alles direkt so eng sehen. Wir haben uns doch alle schon die Fingernägel angemalt oder von der Mutter den Eyeliner ausprobiert als kleine Kinder.

Liebe Grüsse

Chirkan169
Fragesteller

Ich wollte nur wissen ob man es machen MUSS. Weil er hat mir gesagt dass wenn er es nicht macht, er abschreiben muss.

Das ist albern. Er wird damit nicht seine Männlichkeit einbüßen

Chirkan169
Fragesteller

Das nicht, aber er ist doch nicht dazu gezwungen, oder?

Dann würde ich es machen sich als Mädchen zu kleiden und schminken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung