Abdeckstift als Make-Up?

7 Antworten

Können kann man es schon, ist nur die Frage wie es hinterher aussieht.
Probiere es aus. Mir wäre das einfach: to much oder hast Du soviel abzudecken?

Schnuckii12
Fragesteller

Nein eig. gibt es bei mir nicht viel zum Abdecken aber mich hat das einfach interessiert. :-)

Kinderbuecher  19.12.2013, 18:07
@Schnuckii12

Es gibt ja eine Unmenge an verschiedenen Abdeckstiften. Die Konsistenz ist ja immer unterschiedlich. Aber machen würde ich es glaube ich nicht. Ein schönes Make up ist einfach natürlicher.

Hallöle:3

Also ich hab auch Abdeckstifte und ich finde die Konsistenz ganz anderes als von einem richtigen Make up, einfach viel dicker und klebriger. Ich würde mir lieber ein richtiges Make up kaufen oder eine BB Cream da gibt es ja auch getönte.

Hi, natürlich kann man das, wer sollte etwas dagegen haben -aber, ein Abedeckstift ist ja kein Make up, sondern er wird benutzt, um Problemstellen im Gesicht abzudecken. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Gesicht dann einer Maske ähnlich ist und sehr unnatürlich wirkt. Lass es lieber und nimm ein gutes Make up, das gut abedeckt und darüber hinaus noch natürlich aussieht.

MIt einem Abdeckstift, deckt man normalerweise nur einzelne Pickel ab. Das ganze verblendet man dann und zum fixieren benutzt man Puder.

ich schätze schon nur halt aufpassen, dass du davon keine pickel bekommst ;) Und vlt auch nicht auf die lippen oder augen drauf? ;)