kann man Make-ups einfach zusammen mischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nie das richtige Make-Up gefunden, daher hab ich mir das dunkelste und das hellste Make-up gekauft (beide von der selben marke). Ich glaube aber, dass man jetzt z.b Mouse und Flüssiges Make-Up nicht mischen sollte, das gibt hässlige Flecken! Und ich glaube auch, dass es die gleiche Marke sein sollte :)

Hautschädigent ist es nicht , aber ich glaube nicht das es so gut aussieht ich hab da ein super tipp für dich misch ein bisschen make up mit einer tagescream zusammen das geht dan richtig in die haut rein und lässt sich super verteilen , Lg ;)

Also ich würde es lassen, da es ja chemie ist und du nicht weißt wie sie zusammen reagieren oder in Situationen mit schweiß oder so. Es gibt doch so viele Fraben...

Make up Pinsel. Welche soll man wählen?

Hallo, alle zusammen,

ich möchte mir ein Make up Pinselset kaufen, kennen mich leider nicht so aus. Weiß aber genau, dass ich nicht den günstigsten kaufen möchte. Was ich aber gemerkt habe, die teuren Pinsel bestehen aus Tierhaaren. Jetzt ist die Frage, sind die besser zum Schminken/Auftragen, oder sind sie einfach teurer wegen Herstellung?

Vielen Dank für jeden Tipp.

...zur Frage

Ölhaltiges Make-Up?

Ich bin auf der suche nach dem passenden Make-up und benötige eins für trockene Haut. Um nicht alle möglichen Fundations testen zu müssen möchte ich gerne vorher wissen welche Ölhaltig sind und welche nicht. Wie finde ich heraus, ob das Make-up Ölhaltig ist oder nicht? Bzw. welche für trockene Haut geeignet sind?

...zur Frage

Make-up Artist / Beauty Artist?

Hallo zusammen,

Ich mache zur Zeit schon eine Ausbildung die mir aber einfach keinen Spaß macht weil ich nicht meine Stärken zeigen kann oder generell so sein kann wie ich bin.

Jetzt habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und bin dazu gekommen eine Ausbildung zum Make-up Artist zu machen.

Wie verläuft die Ausbildung eigentlich im Netz steht immer was anderes? Vielleicht ist jemand von euch ja Male-up Artist und kann mir das beantworten 😅

Mein Traum aber ist mich dann damit selbstständig zu machen.

Denkt ihr ich habe gute chancen mich mit diesem Beruf selbstständig zu machen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Make Up ist stark sichtbar. Was kann ich machen?

Ich habe folgendes Problem: Obwohl ich schon gefühlte tausend verschiedene Make Ups probiert habe (essence, Manhattan, P2, Catrice,...), von denen die meisten nicht mal zu meiner Hautfarbe (bin sehr blass) gepasst haben, habe ich bei allen das selbe Problem. An sich habe ich keine unreine Haut und man sieht die Poren nicht, aber sobald ich Make Up auftrage sieht man es total wo genau ich es aufgetragen habe.Man sieht die Poren und es bilden sich quasi ,,Flecken". So wie eine viel zu dicke, ungleichmäßige Puderschicht, was einfach total bescheuert ausschaut.

Hoffentlich habt ihr einen Rat was ich machen kann :)

PS: sollte nicht zu teuer sein weil ich keine Lust hab 20€ für irgendein Make Up zu zahlen :/

Vielen Dank im Vorraus :))

...zur Frage

Zu dunkles Make-up gekauft....mit hellem Puder mischen?

Hey,

Ich habe mir heute aus Versehen den falschen Farbton eines Make-Ups gekauft...(03 statt 02)

Kann ich das Make-Up mit (sehr) hellem Puder mischen, damit es ein wenig heller wird?

Oder kann ich es einfach mit Creme mischen und als "Tagescreme" benutzen?

LG und vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?