kann man Make-ups einfach zusammen mischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nie das richtige Make-Up gefunden, daher hab ich mir das dunkelste und das hellste Make-up gekauft (beide von der selben marke). Ich glaube aber, dass man jetzt z.b Mouse und Flüssiges Make-Up nicht mischen sollte, das gibt hässlige Flecken! Und ich glaube auch, dass es die gleiche Marke sein sollte :)

Hautschädigent ist es nicht , aber ich glaube nicht das es so gut aussieht ich hab da ein super tipp für dich misch ein bisschen make up mit einer tagescream zusammen das geht dan richtig in die haut rein und lässt sich super verteilen , Lg ;)

Also ich würde es lassen, da es ja chemie ist und du nicht weißt wie sie zusammen reagieren oder in Situationen mit schweiß oder so. Es gibt doch so viele Fraben...

Sehr helles Make Up in der Drogerie

Hallo! Kennt jemand ein sehr helles Make Up? Mir gefällt das Dream Satin von Maybelline (das in diesem Tiegelchen) aber das ist wie gesagt zu dunkel (bin ein rothaariges Bleichgesicht)

...zur Frage

Kann man trotz make-up braun werden?

Also ich benutze so ein mousse make-up weil ich eine sehr unreine haut habe...morgen fliege ich in urlaub und es ist mir ein bisschen penlich ohne make-up am pool oder so zu liegen weil ich sonst überall rote flecke habe...deshalb die frage: kann ich trotz des make-ups braun werden im gesicht?

...zur Frage

Make up für empfindliche Haut(Drogerie Artikel?).. rötung

Hallo = )

Ich hoffe ich treffe hier auf gute Ratschläge. Ich suche nämlich Artikel (Make up) für sehr empfindliche Haut. Finde ich soetwas in drogerie Geschäften wie z.B. DM ? Alverde Produkte reizen meine Haut auch sehr, nachdem ich Make up aufgetragen habe, fängt mein gesicht an zu juken und wird rot.

Ein Termin beim Hautarzt hab ich schon, allerdings erst in 3 Wochen. Meine Abi Abschlussparty ist aber diesen Samstag und da möchte ich schon gerne schick aussehen.

Gruß

...zur Frage

Bei Make-Up Hautschüppchen/krümmel auf der Nase

Hallo!

Ich hätte eine Frage...

und zwar benutze ich einen Mousse-Make-Up und habe das Problem, dass - immer wenn ich das Make-Up auftrage - sich viele kleine Hautschuppen / Make-Up-Krümmeln oder was auch immer das ist auf der Hase bzw an den Seiten der Nase bilden. Manchmal sogar an anderen Gesichtsstellen.

Was kann man dagegen tun?? Wie könnt eich es vermeiden? Ich denke, am Make-Up liegt es nicht, weil ich schon andere Make-Ups ausprobiert habe und das Problem, insbesondere bei Puder. Und auch bei flüssßig-Make-Up ist das vorgekommen.

Also nochmal, was könnte ich da tun, um so eklige Krümmel zu vermeiden?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit gesicht Lasern wegen großen poren?

Habe im gesicht sehr unreine und sehr große poren. Ohne make up. Traue ich mich überhaupt nicht raus. Hat Jemand Erfahrungen mit lasern. Needling oder fraxeln?

...zur Frage

Pickel in gesicht?

Hallo ich bin 15 ( Mädchen) und bekomme langsam Pickel im Gesicht auf der Stirn und auf den Wangen. Kommt das von make up oder wegen der pupertät und was hilft gegen Pickel gut??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?