Doppelkinn wegschminken?

3 Antworten

hi, also du sollterst das nicht mit dunklen make-up machen sondern eher mit dunklen puder. du nimmst einfach einen großen pinsel und streichst mit großzügigen strichen auf die gewünschten stellen aber du sollstest auch beachten das in deinen gesicht zu tun also auch wangenknochen und falls du ein rundes gesicht hast auch bei den konturen. des kommt halt immer auf das gesicht an aber man sollte das puder da hinmachen dass das gesicht eine ovale form ergibt.hoffe des hilft dir

Jodelspuren kann man nicht wegretuschieren. Wie soll denn das gehen? Rollkragenpullover oder ein Schal wären angebracht.

Franzi16  20.11.2010, 15:08

ein rollkragenpullover oder schal wären ja noch schlimmer. sie bevorzugen die rundungen noch mehr!!!!

Hey, habe grade deine Frage gelesen, und hab vor ein paar Wochen eine Seite entdeckt, auf der man sich super Schmink-Videos anschauen kann.

Ich hatte nämlich immer das Problem, dass es so extrem viele Videos auf Youtube gibt und da auch viele dabei waren, die nicht gut waren.

Die Seite heißt : makeupvideos.de

Schau also mal drauf, falls du noch mehr Tipps brauchst.

Zu deiner Frage gibt es auf der Seite auch mehrere Videos, hier der Link:

http://makeupvideos.de/schminktipps-make-up-videos/make-up-basics/273-konturieren-mit-braunem-lidschatten

In der Kategorie MakeUp-Basics findest du noch mehr

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)