bessere base fürs makeup?

2 Antworten

Die beste Lösung ist leider die Akne loszuwerden. 🤷‍♀️
Reinige deine Haut mit einem Gerät morgens und abends. Dazu brauchst du natürlich die passende Reinigungslotion. Es kann natürlich sein, dass du länger als 12 Wochen brauchst, um schöne Haut zu haben. Es ist jedoch möglich. 🥰

Hi, versuche Dich nicht so sehr auf das bischen Akne zu fokussieren. Das macht Dich nicht hässlich. Bin kein Dermatologe, aber frag Deinen Haus- oder bestenfalls Hautarzt mal nach „Metrogel“, bei Rosazea hilft das enorm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert