Gesicht natürlich heller schminken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Imkex3,

eine Möglichkeit ist eine bb Creme zu verwenden oder ein Mineral Puder.

Eine bb Creme für dunkle Haut ist dennoch nie so dunkel wie ein Make up,sie mattiert,deckt gut ab und der Teint sieht dennoch natürlich aus.

Ein Mineral Puder eine Nuance heller als Deine Haut wäre eine Alternative,gerade jetzt im Sommer.

Meine Empfehlung ist die Natur Kosmetik von Alverde,dort findest Du eine bb Creme und auch ein Mineral Puder.

Du kannst vor Ort die Produkte ausprobieren,denn es sind immer Tester vorrätig oder Du nimmst Dir jemanden mit,der sein Urteil abgibt.

Alverde ist die Eigen Marke vom dm Markt.

Gruß Athembo

Athembo  21.04.2015, 07:29

Vielen Dank für's Sternchen!

Du musst nicht überall suchen,um ein helles Make-up zu bekommen.Du kannst einfach etwas von deinem allgemeinen Make-up auf dein Gesicht tun und dann noch etwas Gesichtscreme dazutun und das ganz mi einem Pinsel verblenden. VOILÀ!!! (Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte!!!)

In Asien ist es sehr populär, aufhellende Pflegeprodukte zu verwenden welche man auch im Internet bestellen kann aber ich würde davon eher abraten weil gesund ist das sicher nicht...

Benutze helle foundation z.b von Catrice die matt foundation. Fixier alles mit Puder, pass auf die Ränder und den Hals auf, das muss alles gut verblendet werdet. Um frischer auszusehen benutze Concealer. Bronzer macht dein Gesicht lebendiger und mit Rouge sieht man nicht mehr kränklich aus :)

Ich empfehle dir mal die FIT ME Foundation, sehr leicht und nicht zu dick auf dem Gesicht, ich würde aber sagen bitte nimm den ton der zu deinem Gesicht passt, teste das Makeup an deinem Wangenknochen!