Bei selbstklebenden bh's ist meistens das Problem dass sie sich beim schwitzen schnell ablösen und auch starke "Erschütterungen" wie tanzen, hüpfen oder laufen nicht gerade vorteilhaft sind da sie abfallen können und das wäre Ultra peinlich. Bei kleinen bzw kleineren Brüsten ist da aber ein geringeres Risiko die Teile zu verlieren ;)

...zur Antwort

Gibt es in manchen Supermärkten wie Edeka, kaufland, real oder lidl.

...zur Antwort

Also mein erstes Tattoo habe ich mir mit 18 stechen lassen, hinterm ohr & es tat null weh. Hatte aber auch nen ziemlich guten Tattoowierer. Mein zweites hab ich mir dann spontan in Mallorca stechen lassen an der Hüfte und das tat so höllisch weh!! Ich hab gedacht ich muss sterben, ist aber trotzdem super geworden und billig war's auch noch :P ich bereu bis jetzt keins :)

...zur Antwort

Bei mir klappt das so, du musst eine Geburtstagsparty veranstalten und einen Kuchen kaufen. Dann klickst du auf den Kuchen und kannst auswählen wer Geburtstag haben soll, dann wählst du das Kind aus und es wird älter.

...zur Antwort

Wenn du ihn nicht so gut kennst reicht meiner Meinung auch was "kleines" als Geschenk. Eine witzige Karte oder ein Scherz Geschenk. Wenn er alt genug ist Schenk ihm eine Karte mit einem Kondom drin und schreib rein "damit du dich nicht fortpflanzt". XD

...zur Antwort

Schottland find ich Mega cool!

...zur Antwort

Entweder du klingelst beim Nachbarn und schilderst ihnen die Situation, ab 22 Uhr darfst du deswegen übrigens die Polizei holen falls die Nachbarn nicht reagieren wollen. Oder stell ihnen einen Kassetten Rekorder rein wenn du hast mit Kinderkassetten.

...zur Antwort

Putz dir einfach weiterhin 2x am Tag die Zähne :D

...zur Antwort

Kopie von den Personalausweisen deiner Eltern und einen von Ihnen geschriebenen Nachweis dass du das Spiel kaufen darfst und gib noch die Telefon Nummer von deinen Eltern an damit das ganze auch klappt ;)

...zur Antwort

Online spielen bei gta ist schwierig, meist wird man von irgendwelchen Idioten getötet. Und das Spiel ist schon mit Absicht erst ab 18 aber ich denke eher weniger wegen den gewalttätigen Szenen sondern eher wegen den "Nutten"..

...zur Antwort

Ja da hast du recht, sowas ist Kindergarten von dir! Lass ihn doch feiern gehen, er ist ja nicht verpflichtet zuhause zu bleiben wenn du es willst. Sowas verschlechtert nur die Beziehung ;)

...zur Antwort