hallo habe mir ein Navi gekauft wie schreibe ich ä ü ö?

8 Antworten

Bei eingestellter Sprache "Deutsch" gibt es meistens die Umlaute im Original und das "ß". Schau mal, ob Du bei den Spracheinstellungen wirklich deutsch vorgegeben hast. Ich kenne kein Navi, das die Umlaute und ß nicht enthält. Natürlich kenne ich nicht alle.

entweder ae, ue und oe oder du hälst die a/u/o Taste einfach länger gedrückt.

Wenn diese Buchstabe nicht fest vorgegeben sind, kannst du sie ersetzen:

ä=ae

ö=oe

ü=ue