Lebkuchenhaus Challenge?

3 Antworten

Im Moment gibt es das oft im Angebot im Einzelhandel. Fündig wirst du in größeren Läden wie: real Kaufland, u.s.w. Hier kannst du es bestellen: http://www.amazon.de/lebkuchenhaus-bausatz/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Alebkuchenhaus%20bausatz ...gutes Gelingen :-)

61

...oder hier: http://www.lebkuchenhaus.de/Lebkuchenhaeuser/ ...gutes Gelingen :-)

0
4
@Pummelweib

Ja ich hab einen im Real gefunden und danke es ist echt gut geworden! :)

0
61
@poapyoo

Freut mich, das du etwas gefunden hast und das es gut geworden ist super :-)

0

Gibts eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt bei den Backwaren oder Weihnachtsachen, glaube auch bei Aldi.

Gibt es in manchen Supermärkten wie Edeka, kaufland, real oder lidl.

4

0

Materialproben woher bekommen?

Hat jemand eine Idee woher ich Materialproben bekommen könnte ? Also beispielsweise kleine Stücke von Holz, Stein, Fließen, Leder, Stoffen usw.

Habe schon in mehreren Baumärkten gefragt aber die schmeißen alle Sachen direkt in eine Schrottpresse ....... Ich brauche aber sowas allerdings für Studium, unter anderem für Materialcollagen. Wenn jemand eine gute Internetseite kennt oder irgendeine andere Idee hat würde er mir damit sehr weiter helfen.

...zur Frage

Woher bekomme ich für eine Party jede Menge Eiswürfel?

Mein Geburtstag steht an. Hat jemand eine Idee, wo ich jede Menge Eiswürfel (natürlich möglichst günstig) kriege?

...zur Frage

Was könnte ich aus LEGO sinnvolles bauen?

Also mir ist langweilig und ich hab ne ganze Menge LEGO Technic zu hause und bräuchte ne Idee was ich bauen könnte. Aber nicht nur irgendwas sondern etwas was einen praktischen Nutzen hat. Zum Beispiel irgendeine Maschine oder ein Gerät.

...zur Frage

Runde Narben, teilweise mit einkerbung?

Ein Freund von mir hat eine menge runde Narben mit einem Durchmesser von etwa 1-2cm an Armen und beinen und mit einer Menge meine ich eine Menge. mind. 30 oder so, teilweise haben die etwas größeren kleine Kuhlen. Manchmal hat er kleinere offene Wunden, die später als solche Narben wieder auftauchen.

Meine konkrete Frage ist: Woher kann das kommen? Ich habe immer gedacht, das es vllt NArben von heißem Fett sind, da er Koch ist, aber als ich meine Mutter gefragt habe, wurde sie sehr still und meinte nein, da muss ich ihn selbst fragen. Meine Vermutungen sind a) er verletzt sich selbst, b) er ist allergisch oder hat eine Hautkrankheit und c)das ist irgendeine komische Fetischsache wie Kippen auf haut ausdrücken.

Generell mach ich mir einfach bloß Sorgen und will ihn nicht schon wieder (ich habe vor zwei jahren oder so schon mal gefragt) fragen, da die Situation sehr unangenehm wurde.

...zur Frage

Unterschied "Kinda" & "Kinda-ish"?

Ich schaue öfters die Videos von Keralis (ein englischer Youtuber). Was mich wundert, ist, dass er öfters statt dem Wort "kinda" "'kinda-ish' oder so ähnlich sagt. Ich habe schon gegoogelt, aber nicht sehr viel gefunden. Hat jemand von euch eine Idee?:)

Falls ihr nicht genau wisst, was ich meine, hier ist ein Beispiel: https://youtu.be/z2Ij_mC6kYo?t=24m47s

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

...zur Frage

Krepppapier hat auf PVC-Boden abgefärbt, wie bekomme ich das weg?

Hallo! Nach einer Feier haben wir Farbe vom Krepppapier auf unserem PVC-Boden. Ist sehr auffällig. Ich habe schon ne Menge versucht, um das wegzubekommen. Im Facmarkt habe sie gesagt, dass wäre reingefressen und nicht mehr zu lösen. Habt ihr vielleicht trotzdem irgendeine Idee? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?