Staubproblem!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast ja in deinen zimmer nen billig-teppich von ikea. obwohl ich ikea eigentlich mag mußte ich einen schönen flauschigen knallroten teppich rauswerfen. da haben sich sogar nur vom hinschauen staubflusen und wollmäuse gebildet. hab dann doch mehr geld investiert und das problem war gelöst.

regelmäßig lüften und nicht son fusselstaubtuch verwenden! nimm nen feuchtes tuch. nicht nur 1x im monat machen. ;-)

Wische nicht mit einem trockenen Tuch den Staub, sondern mit nem feuchten Lappen. Dann wird nichts aufgewirbelt. Auch nicht fegen, sondern saugen. Das sollte schon was bringen.

Woher kommt der ganze Staub in meinem Zimmer?

Ich muss jeden Tag neu sauber machen weil innerhalb von Stunden wieder mein ganzes Zimmer voller Staub ist woran liegt das ?

...zur Frage

Hausstauballergie bei staub im zimmer?

Kann man eigentlich eine hausstauballergie bekommen, nur weil man staub im zimmer hat? also es zwar aufräumt, aber nicht oft wischt, so dass sich staub absetzten kann. kann man davon wirklich allergisch auf hausstaub werden?

...zur Frage

staub aus zimmer kriegen :/

heyho ich hab mal ne frage und zwar istin meinem zimmer immer richtig viel staub und fliegt auch so durch die Luft -.- wie bekomme ich den staub weg ? Klar putze ich auch und so aber der staub will nicht weg

...zur Frage

Meine Wohnung ist nicht sauber?

Hallo,
Ich hab vor einem Jahr noch in einer 1 Zimmer Wohnung gelebt, da war das relativ einfach mit putzen.
Jetzt bin ich in einer großen 2 stöckige Wohnung gezogen und das putzen ist für mich schwieriger.
Staubsaugen, passiert jeden Tag oder jeden 2ten. Boden Gewischt wird auch, nur nicht all zu oft. Das mit staubwischen, mache ich wenn ich davor noch staubsauge, Klo, Badezimmer Versuch ich jeden Tag oder jeden 2ten....
Jetzt wurde mir gesagt, das es trotzdem nicht sauber ist, und das bedrückt mich so sehr, weil ich es scheinbar nicht sehe, wenn ich so durch die Wohnung schaue.
Habt ihr gute Tipps für mich? Gibt es gute Hilfsmittel, wo ich alles tragen kann?

...zur Frage

Was kann man gegen Staub machen?

Das Problem ist, in meinem Zimmer häufen sich alle 2-3 Tage jede Menge staub und so langsam geht mir das auf den Geist, gibt es irgendwelche Hausmittel oder so womit man sie verringern oder gar entfernen kann für eine gewisse Zeit ?

...zur Frage

Nike Rucksack in Waschmaschine?

Ich habe einen stark verschmutzten Nike Sportrucksack in dem 3 Wochen nasse Badesachen waren und eine menge Sand und Staub.

Wie kriege ich den Strandgeruch da raus und ihn sauber?

Waschmaschine? Wenn ja welches Programm? Wie viel Grad? Betlaken drüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?