Was tun gegen rumfliegenden Staub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzt dich genauso in Bewegung wie es der Staub macht, musst nur schneller sein .... Am besten "feucht" staubwischen. Wenn die Sonne ins Fenster scheint, werden immer Staubkörner zu sehen sein....

Danke fürs *chen !!!

0

Hi, durch viel Staubwischen, am besten mit leicht feuchtem tuch, denn der Staub der wegg ist der ist weg !!!

Staubwischen ( feucht ) und Teppichböden "fangen" viel Staub.

Kann Waesche,Besteck stauben?