Also schick die ein und die reparieren es.

...zur Antwort

Nur Mut, du bist wertvoll. Trau dich, jeden Tag mehr du wirst es schaffen. Ansonsten gibt es Hilfe aber die muss man auch annehmen. Es wird besser denk nicht zusehr nach es macht es nur schlimmer :) LG

...zur Antwort

Abmachen oder neu streichen evtl mit weisser Farbe alles streichen.

...zur Antwort

Weniger Filme gucken und mehr anderen Hobbys nachgehen hilft. Man muss sich nicht jeden shit reinziehen. Ich zb mag keine Filme, ausser mal gute Dokus aber sonst nix. Tut mir auch nicht gut.

...zur Antwort

Geh zum Arzt, das muss er sich mal angucken. Muss nichts schlimmes sein aber besser mal zum Arzt. Gute Besserung.

...zur Antwort

Besser kann jeder sein, die Frage ist eher wie man es konfiguriert damit er schnell und stabil läuft. Auch kann es nicht schaden etwas mehr auszugeben, denn was man zahlt das hat man. Ich rate dir guck mal im Netz und gehe alle Tuning-Tipps und Tricks durch die du so findest. Das kann viel bringen, ja auch für den Browser, nicht zu unterschätzen!

...zur Antwort

Ich bin Christ und ziemlich bibelfest. Gott möchte das wir an ihn glauben und an seinen Sohn, ja er hat einen Sohn. Ohne Glaube können wir Gott niemals gefallen, auch mit paar guten Taten nicht. Es heisst:

Epheser 2

8Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch den Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, 9nicht aus den Werken, auf daß sich nicht jemand rühme.10Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christo Jesu zu guten Werken, zu welchen Gott uns zuvor bereitet hat, daß wir darin wandeln sollen.

...zur Antwort

Wir so sein wie bei Windows, es wird ein Abbild erstellt das dann beim zurückspielen nur die Daten enthällt die auch vorhanden waren. Alle "Lücken" zb Auslagerungsdatei usw werden dann auch wieder so gross und da sein wie vorher. Die gelöschten (nicht Papierkorb) Daten werden nicht mitkopiert da sie ja nicht mehr im Verzeichnis vorhanden waren.

...zur Antwort

Bei Kostenpflichtigen Apps behalten die Betreiber der Marktplätze ca. 1/3 des Geldes ein! Aber lies dich hier mal kurz durch: https://de.yeeply.com/blog/eigene-app-entwickeln-verdienst-du-geld/

...zur Antwort

Vielleicht ein RAM-Riegel-Defekt (kann man testen) oder zu wenig RAM (oder Auslagerunsdatei zu klein) und und..... Geh mal alles durch. Auch kannst du dir in den Ereignissen angucken was zum Crash geführt hat. Diese Fehlernummer kannst du googeln und weisst dann mehr.

...zur Antwort

Ich rate dir wenn du Facebook nutzt: Es gibt viele gute Gruppen für Dampfer die dir gerne alles erklären, helfen, beraten, Fragen beantworten... Hier zB eine gute, gibt aber noch dutzende mehr: https://www.facebook.com/groups/1585099071790080/

...zur Antwort