Abmachen oder neu streichen evtl mit weisser Farbe alles streichen.

...zur Antwort

Weniger Filme gucken und mehr anderen Hobbys nachgehen hilft. Man muss sich nicht jeden shit reinziehen. Ich zb mag keine Filme, ausser mal gute Dokus aber sonst nix. Tut mir auch nicht gut.

...zur Antwort

Ich finde Träume haben meist keine Bedeutung, aaaber jetzt kommts: Im AT gab es auch Leute die träumten und diese Träume waren nicht nur "Schäume". Zb. musste der Prophet Daniel einen Traum des König Nebukadnezar deuten. Lies mal hier: https://www.bibel-offenbarung.org/daniel/kapitel-2/kapitel-2-der-traum-des-babylonischen-koenig-nebukadnezars.html

...zur Antwort

Wir so sein wie bei Windows, es wird ein Abbild erstellt das dann beim zurückspielen nur die Daten enthällt die auch vorhanden waren. Alle "Lücken" zb Auslagerungsdatei usw werden dann auch wieder so gross und da sein wie vorher. Die gelöschten (nicht Papierkorb) Daten werden nicht mitkopiert da sie ja nicht mehr im Verzeichnis vorhanden waren.

...zur Antwort

Bei Kostenpflichtigen Apps behalten die Betreiber der Marktplätze ca. 1/3 des Geldes ein! Aber lies dich hier mal kurz durch: https://de.yeeply.com/blog/eigene-app-entwickeln-verdienst-du-geld/

...zur Antwort

Du interpretierst es falsch. Gott hasst dich nicht! Im Gegenteil! Oft läuft vieles falsch im leben weil  Gott einen zur Umkehr bewegen möchte. Ich denke das wird bei dir auch so sein. Bessere dich, versuche netter, hilfsbereiter usw zu sein, auch rate ich dir bete zu Gott, wir sollen immer beten egal für was, vergiss dabei auch nicht immer für alles DANKE zu sagen. Gott liebt es wenn wir beten. Bereue ihm all deine Sünden. Es heisst wenn wir sie bereuen & bekennen (zugeben) dann vergibt er uns. Mache es! Du wirst sehen das du dich besser fühlst, es einfacher wird gut zu sein. Man verändert sich je mehr man auch christlich lebt und sich mit seinem Wort beschäftigt (Bibel) Habe es selber erlebt. Sei gesegnet. Alles gute. lg


...zur Antwort

Hi, ersmal toll das du an Gott & Jesus glaubst. Super! Eine der besten Entscheidungen die du getroffen hast! Denn nur Jesus rettet, nicht Allah, oder sonstwer. Ich kann dir sagen du kannst dich taufen lassen von jedermann, hauptsache der/die ist auch gläubig. Mehr braucht es nicht. Mach es einfach wie in der Bibel, das reicht vollkommen. Vergiss die Leute die dir sagen wollen du musst Katholik werden, Evangelisch werden...in irrgend eine Kirche beitreten, das stimmt nicht! Wenn man die Bibel kennt und wirklich seriös an dem Wort festhällt sollte das eig auch klar sein das Kirchen nicht sooo gut sind, mal nett gesagt. Das sind Kirchen, also Vereine, die haben (leider) etwas andere "Ziele" als Gott, das sind 2 versch. Dinge! Lebe nach der Bibel so wie ich (ich bin in keiner Kirche mehr) und wie gesagt lasse dich taufen wie es früher gemacht wurde, das ist die ECHTE TAUFE nicht s anderes! Wenn du Fragen hast, schreib mich an :)

...zur Antwort

Es gibt so viele Götter wie Sterne am Himmel aaaber nur 1 ist der echte: Der Gott Israels, oder wie er selbst gesagt hat: JHWH, was ausgeschrieben dann Jahweh oder auch Jehowah heisst, man weiss heute leider nicht mehr wie es damals ausgesprochen wurde, da hebräisch keine Vokale hat ;)

...zur Antwort

Ich glaube daran. Für mich muss es Gott geben denn ohne ihn gibt es nichts. Es kann nichgt aus nichts etwas geben, das geht nicht! Die Frage bleibt welcher Gott ist das: Ich denke wer sucht und viel liest merkt das es nur 1 Gott gibt der der echte ist, das ist der Gott Israels, Jahweh (oder Jehowah) (jhwh) das ist der wahre Gott. Ich rate allen sich mit der Bibel zu befassen, sie zu studieren, auch ein wenig die Geschichte, Jesus leben usw kann nicht schaden. Folgt nicht der Mehrheit, folgt der Wahrheit liebe Geschwister :)

...zur Antwort

Also zu "Glaube" selber kann ich folgendes sagen: (Bild)

...zur Antwort