Ganz einfach gesagt gar keinen da er der einzige Gott ist. Er weiss um seine Macht und weiss das er gut und gerecht ist aber an was höheres zu glauben wie wir es sollen, das muss er nicht, da es nichts höheres gibt als er alleine. Gelobt sei Gott der Allmächtige! 😌🙏🏻

...zur Antwort

Abmachen oder neu streichen evtl mit weisser Farbe alles streichen.

...zur Antwort

Weniger Filme gucken und mehr anderen Hobbys nachgehen hilft. Man muss sich nicht jeden shit reinziehen. Ich zb mag keine Filme, ausser mal gute Dokus aber sonst nix. Tut mir auch nicht gut.

...zur Antwort

Ich finde Träume haben meist keine Bedeutung, aaaber jetzt kommts: Im AT gab es auch Leute die träumten und diese Träume waren nicht nur "Schäume". Zb. musste der Prophet Daniel einen Traum des König Nebukadnezar deuten. Lies mal hier: https://www.bibel-offenbarung.org/daniel/kapitel-2/kapitel-2-der-traum-des-babylonischen-koenig-nebukadnezars.html

...zur Antwort

Hi, an was glaubst du denn, ich meine welcher Gott ist für dich Gott und ist Jesus für dich der Sohn Gottes der auch unser Retter ist? An was glaubst du genau?

...zur Antwort

Geh zum Arzt, das muss er sich mal angucken. Muss nichts schlimmes sein aber besser mal zum Arzt. Gute Besserung.

...zur Antwort

Besser kann jeder sein, die Frage ist eher wie man es konfiguriert damit er schnell und stabil läuft. Auch kann es nicht schaden etwas mehr auszugeben, denn was man zahlt das hat man. Ich rate dir guck mal im Netz und gehe alle Tuning-Tipps und Tricks durch die du so findest. Das kann viel bringen, ja auch für den Browser, nicht zu unterschätzen!

...zur Antwort

Das ist normal da Nikotin aufpuscht und wach macht bzw. hällt. Damit du aber gesund bleibst und trotzdem nicht auf dein Nikotin verzichten musst empfehle ich dir eine E-Zigarette oder sonstwas das Nikotin enthällt.

Aber, wie bei allem, besser nichts konsumieren ist billiger und am gesündesten, auch wenn jetzt Nikotin nicht krebserregend ist.

...zur Antwort

Solange du auch noch bisschen Gemüse, Früchte übern Tag durch isst, ist es ok. Aber trotzdem würde ich mal Huhn oder Fisch essen. Ich esse gerne Fleisch aber auch mir wäre es zuviel wenn ich es jeden Tag essen müsste.

...zur Antwort

Wir Gläubige sind durch den Glauben und Taufe WIEDER zu Kindern Gottes geworden. Wir sind Kinder, keine Knechte mehr wie zb im AT wo noch das Gesetz Mose gallt, was aber niemanden retten konnte, es wurde gegeben bis auf Jesus der kommen sollte damit sie erkennen was Sünde ist. Kann man nachlesen. Tu es!

...zur Antwort

Nimm das wo am meisten W/mK, hat. Alles andere ist unnötig teuer. No-Name-Produkte sind nicht immer schlecht. Aber guck in YT da gibt es Videos wo die das erneuern. Meist steht da auch was sie empfehlen mit Link.

...zur Antwort

Ich bin Christ und ziemlich bibelfest. Gott möchte das wir an ihn glauben und an seinen Sohn, ja er hat einen Sohn. Ohne Glaube können wir Gott niemals gefallen, auch mit paar guten Taten nicht. Es heisst:

Epheser 2

8Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch den Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, 9nicht aus den Werken, auf daß sich nicht jemand rühme.10Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christo Jesu zu guten Werken, zu welchen Gott uns zuvor bereitet hat, daß wir darin wandeln sollen.

...zur Antwort
Gott

Aber selbstverständlich glauben wir an Gott. Jesus ist unser Herr/Hirte, wir gehören ihm. Gott hat uns ihm zum Erbe gegeben, er wird ewig unser Herr sein. Vergiss all die Religionen, es gibt nur 1 Wahrheit das ist das Wort Gottes (Bibel) Jesus sagt: Glaubt an Gott und glaubt an mich. LG

...zur Antwort

Das du Mitgefühl hast und es dich traurig macht ist menschlich und auch gut, aber lass dich dadurch nicht irre machen, es ist vorbei, wir blicken nach vorne und wollen das Gute und schöne sehen, auch im christl Sinne. LG

...zur Antwort

Wir so sein wie bei Windows, es wird ein Abbild erstellt das dann beim zurückspielen nur die Daten enthällt die auch vorhanden waren. Alle "Lücken" zb Auslagerungsdatei usw werden dann auch wieder so gross und da sein wie vorher. Die gelöschten (nicht Papierkorb) Daten werden nicht mitkopiert da sie ja nicht mehr im Verzeichnis vorhanden waren.

...zur Antwort