Meine Kopfschmerzen gehen nicht weg ich glaube es ist ernst?

5 Antworten

Geh zum Arzt, das muss er sich mal angucken. Muss nichts schlimmes sein aber besser mal zum Arzt. Gute Besserung.

Bitte ruf den Notarzt an. Ich möchte dir keine Angst machen, aber es könnte halt auch ein Schlaganfall sein. Bessert sich das nicht wenn du Wasser trinkst und dich ausruhst?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube der Fragesteller ist noch viel zu jung, um einen Schlaganfall zu haben, jedenfalls wenn ich nach dem Profil gehe.

1

Vom harmlosen Alkoholkater bis zu Schlaganfall, Hirntumor oder Gehirnblutung kann das alles sein.

Ich denke eher, du solltest Dich mal richtig ausschlafen.

Es war ein leichter Schlaganfall danke . Haben beim Notdienst angerufen und wurde direkt mitgenommen

0
@miamustix

Schrieb ich doch: Alkoholkater bis hin zum Schlaganfall...

Das nächste Mal nicht hier Fragen sondern gleich den Notruf wählen!

0
  • Schlaganfall
  • Migräne
  • Tumor
  • Corona
  • Blutdruck
  • Usw...

das kann alles mögliche sein.

Könnte Wetterbedingt sein, müdigkeit u.s.w. Wir können dir keine konkreten Ferndiagnosen stellen.

Grüße, Alex

Was möchtest Du wissen?