Welche 3 Uhr Nachts Challenge schlagt ihr vor?

3 Antworten

Mit einem butterflytrainer vor dem Polizeirevier rumspielen du weißt schon diese attrappen die dazu da sind das man dieses flippen und Tricks üben kann ohne sich zu verletzen kannst auch wenn dir normaler Trainer zu echt aussieht auch so n kamm oder Flaschenöffner nehmen

MrDarkFeeling
Fragesteller

Okay 👍😅

Gehe niemals um 3 Uhr morgens auf einen Friedhof mit einem Luigiboard.

Spiele drei Uhr nachts Among us mit deinen Freunden in einer öffentlichen Lobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.