Habt ihr Ideen für lustige Challenges?

2 Antworten

Z.B. die mehlmusik challenge einfach einen löffel mehl in den mund und dann ein lied singen das der andere erraten muss. Oder die 7 sekunden challenge: jeder denkt sich aufgaben aus die der andere in 7 sekunden machen muss. Oder die pantomime challenge : ich glaub das erklärt sich von allein aber trotzdem ihr nehmt einfach zettel mit verschiedenen begriffen drauf und einer muss die dann imer pantomimisch darstellen und der andere muss den begriff erraten :)

Die babyfood challenge ist auch sehr lustig :) jeder kauft vor der abreise (GEHEIM!!!!) 3 Gläser babybrei für den anderen, am besten einen leckeren, einen der ganz in Ordnung ist und einen superekligen, z.b. mit fisch :D dann werden einem die augen verbunden und der kriegt dann einen Löffel von einem der breisorten und muss erraten, was im Brei drin ist - bei dem ekligen Brei wird es sehr lustig xD ich würde ja noch die smoothie challenge empfehlen ( hier ein link zum video dazu von BibisBeautyPalace: https://www.youtube.com/watch?v=fNGho63QYT0), aber ich glaube nicht dass ihr mixer beim zelten dabei habt ;D Ich hoffe ich konnte helfen :) LG, Hikamausi