Habt ihr Ideen für Klassenfahrt?

7 Antworten

Der klassiker warheit oder Pflicht ( natürlich alles Nur um " liebe " d.h küss den und den auf die Wange, den und den auf den Mund und mit jemanden 30 sec. Zungen kuss usw. Warheit wen liebst du in wen warst bla.) Flachwitz challenge (youtube)
Ganz viele Kleider übereinander und sumpfigen machen :D (es sollten ich die besten Klamotten sein...
Klassisch ist auch musik und Gruselgeschichten am Lagerfeuer und mashmellows dabei machen.
"Disco abend"
Gucke mal bei youtubern was für challenges die machen und macht diese nach.
Kennst die du diese einen Süßigkeiten aus Harry Potter die nach z.b. popeln schmecken? Solche gibt es wirklich.
Viel Spaß euch :)

nachts natürlich alle treffen und irwo hin gehen oder Leute irwie stalken oder wie ich unten gelesen habe 2 verkuppeln haben wir auch gemacht War Meega lustig. boah hab wieder Mega Bock auf ne Klassen Fahrt

0

wir haben, bei unserer klassenfahrt, federball gespielt, uns nass gemacht, die jungs sind nachmittags mit boxershorts rumgelaufen, wir haben uns nachts aus den bungalows rausgeschlichen und sind zu anderen gegangen. nutzt eure freizeit und seid einfach albern und kreativ

Was heißt sich nass machen hahahaha

0

Setzt euch gegenüber ( immer nur 2 Leute ) einer hat den Mund Rand voll mit Wasser und der andere muss flachwitze sagen , bis die Person mit dem Wasser im Mund lachen muss . Ein bsp. Flachwitz: Die Polizei hat einen Penis gefasst ... Er hat gestanden /// glaub mir ... Die Person mit dem Wasser im Mund wird lachen :D

am besten auf dem Balkon machen

0

Lustige streiche auf klassenfahrt ....?

hey leute, ich und meine freundin fahren bald auf klassenfahrt und brauchen noch tolle idee für steiche die wir den jungs unserer klasse spielen können .. wir sind im alter von 12-14 jahren und fahren in ein landschulheim. wir bleiben 5 tage und wollen die jungs mal richtig verarschen und hoffen auf richtige tolle ideen von euch :-) lg mädchen

...zur Frage

Wollen eine Stadtralley vorbereiten, was können wir machen?

Wir wollen für eine Klassenfahrt eine Stadtralley vorbereiten aber es soll nicht so eine steife werden bei der man durch die Stadt läuft und irgendwelche Kirchen und Denkmale suchen muss. Wir hatten uns überlegt das Challenges gemacht werden sollen oder halt irgendwas das Spaß macht. Wir fahren nach Witzenhausen...das ist ein kleines Dorf würde ich mal so sagen. Es geht nicht umbedingt darum die Stadt kennenzulernen weil wir schon einmal dort gewesen sind sondern eher Spaß zu haben.

Danke für eure Ideen schon mal im Voraus, mausebackexD

...zur Frage

Streiche für Klassenkamerad?

Hey,

ein Freund und ich spielen uns gegenseitig oft "Streiche" in der Schule. Also entweder wir verstecken das Zeug vom Anderen, Knoten die Schultasche irgendwo fest usw. Ich weiß, vermutlich nicht sonderlich reif, aber so ist es wenigstens ab und zu nicht ganz so langweilig :D

Habt ihr noch andere Ideen?

P.S. Ohne jetzt überheblich wirken zu wollen, wir haben beide sehr gute Noten, also bitte kein Kommentar dazu

LG

...zur Frage

Klassenfahrt Streiche!?

Wir fahren auf Klassenfahrt und natürlich wollen wir den Mitschülern streiche spielen :D Habt ihr ein paar gute Ideen was wir machen könnten :) ( Keine Sachbeschädigung und Körperverletzung !) Danke ! :D

...zur Frage

Civalery of a failed knight?

Hey und zwar habe ich den anime schon vor weigkeiten geguckt und vor kurzem nochmal auf ger dub und habe mich gefragt ob da nun eine 2. staffel kommt oder nicht hbae shcon mehrere videos gesehen bei denen gesagt wird das eine kommt aber auch welche wo gesagt wurde das der autor keine ideen hat und deswegen nichts kommen wird

aber im ernst warum sollte dem autor ideen fehlen der anime endet da wo das 7 sterne tunier anfängt also hat man doch genung material um da irgendwas umzusetzten

da ich außerdem noch einer bin der keine manga liest hoffe ich das es ein anime war der nciht nur dazu gedacht war den mange bzw. die light novel zu pushen ( auch wenn jeder anime diesem zweck dient)

hoffe darauf das ihr mir eine zufriedenstellende antwort geben könnt

...zur Frage

Probleme wegen Klassenfahrt?

Hey leute,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich mich vor kurzem dazu entschieden das ich nicht mit auf Klassenfahrt möchte, da es bei der vorherigen meinerseits nicht schön war und ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. Nun sagt mein Lehrer mir allerdings das ich mit fahren MUSS und ich nicht einfach so sagen kann das ich nicht mitfahre. Mir ist bewusst das es eine schulischeveranstaltung ist allerdings bin ich der Meinung das bei dem "Vertrag" nichts davon drauf steht das ich mich dazu verpflichte die Klassenfahrt zu bezahlen. Meine Mutter hat meines Erachtens nur bestätigt das ich mit fahren darf. Kennt sich jemand aus und muss ich wirklich mit. Es wäre das schlimmste für mich wenn ich mit fahren müsste. Wäre mega dankbar wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?