Euer lustigstes Klassenfahrt-Erlebnis?

14 Antworten

Also, mein Erlebnis ist garnichtmal so lange her (Bin jetzt Q1, Kursfahrt in der EF).

Wir sind da mit dem Kurs nach Athen geflogen. Da fing es schon an, nachdem die Jungs und ich der Lehrerin nen Eimer Eis übern Kopf geschüttet haben und sie dachte, die Stewardess war das. Danach hat sich die Stewardess den Rest des Fluges nicht mehr blicken lassen.

Endlich in unserer Unterkunft angekommen und das ganze Gepäck verstaut, sind wir erstmal bisschen die Stadt erkunden, wobei sich 2 Jungs und 3 Mädchen in nen Stripclub geschlichen haben und wir sie erst gegen Abends wiedergefunden haben. Danach war die Kursfahrt für die 5 gelaufen. Das Highlight war, als wir unsere mitgenommenen Bass-Boxen im Zimmer der Lehrer aufgestellt haben, die Stromzufuhr für diesen Raum abgestellt haben (Damit kein Licht mehr im Raum funktioniert), Und dann die Tür blockiert haben.

Dann wurde Gibs mir Doggy in 2 Stunden Version angemacht und weitergeschlafen.

Die Lehrer habens irgendwann im Dunkeln geschafft, dir Boxen abzustellen. Die Tür mussten sie eintreten, das gab dick Bußgeld.

Das gute daran war, dass wir nicht "erwischt" wurden und die Lehrer nicht wussten, wer es war.

Joa das war meine Story

Also einmal hatten wir mal eine Deoschlacht wo dann stundenlang der ganze Flur nach verschiedenen Deo Gerüchen stank😂😂Danach gabs Stress mit der Lehrerin😂

Dann hatten bei mir aus der Klasse die Jungs die tolle Idee den Mädels bei uns Angst zu machen indem die uns gesagt haben das in unserem Wald die Horrorpuppe Annabelle rumläuft und (wir waren 5 Klasse oder so) aufeinmal haben bei uns alle angefangen zu weinen und ich habe nur gelacht und wollte in drn Wald gehen aber das durften wir kicht mehr weil es schon spät war😂😂

In der Oper von Verona ging ich verloren.

Ich saß unter lauter Italienern und für mich war das schön. Sie aßen Brot und tranken Wein während der Vorstellung.

22.000 Zuschauer finden in der Arena Platz.

Ich dachte mir, dass ich die anderen aus meiner Klasse schon irgendwann erspähen würde, weil wir uns alle gleichgeformte Sonnenhüte in verschiedenen Farben gekauft hatten, die wir auch trugen.

Aus den Lautsprechern ertönte es: "Frau Sabine Zeitzinger aus Ulm! Bitte kommen Sie zum Eingang!"

Wir waren auf der Rückfahrt von dem Ausflug und es hat geregnet wie in Strömen 😂🙈 wir waren 2 Klassen , auf einmal hat einer „Griechischer Wein” angemacht . Der Busfahrer war dann so nett und hat mit Bluetooth das Lied auf die Boxen übertragen und hat laut gemacht 😂🙈

na ja, wir haben uns natürlich streiche gespielt.

also die jungs haben die ganze zeit an unsere tür geklopft, dann sind wir zu den gegangen und haben die angeschrien. dann kam mir die geniale idee die untere Seite der Türklinke der Jungstoilette mit meiner Zahnpastatube vollzuschmieren. dann den Wasserhahn vom Waschbacken mit klebeband zuzukleben und nur einen kleinen spalt vorne offen zu lassen. dann sind wir wieder runter gegangen. na ja nach so 20 min haben die Jungs geschrien wie kleine Mädchen. Joa war ganz lustig, ich hatte einen richtigen Lachkrampf.

Oder als wir alle ( Jungs und Mädchen) uns ins große Mädchenzimmer geschlichen haben und uns Geschichten erzählt haben. es war da so Mitternacht. Dann ist unsere Klassenlehrerin reingekommen. Alle die nicht in diesem Zimmer geschlafen haben, konnten sich rechtzeitig verstecken und die hat einfach nichts gemerkt, haha

Wir waren 30 Leute in einem Zimmer für 6

Damals waren wir in der 6. Klasse (2019) und ich war 11

War ziemlich witzig, erinnere mich gerne daran

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvangelionRN  17.04.2022, 13:10

Naja die Lehrerin hat das sicherlich gemerkt...:)