Euer verrücktestes klassenfahrt erlebnis?

8 Antworten

10er-Fahrt, Westberlin damals noch.

Abends durften wir etwas rausgehen.Oi, toll für uns Landeier!

Freundin macht sich extra hübsch, ab in den Bus, auf zum Kuhdamm.

Beim Aussteigen taumelt ihr ein Besoffener in den Weg, fällt ihr um den Hals& k## ihr in den Blusenausschnitt.

Wir sind dann eben als gute Freundinnen wieder mit ihr die 30min bis zur Herberge zurück. Das war's mit dem Abend.

Süss war, dass unsere Klassenlehrerin, als sie uns da zufällig so bedröppelt auf dem Zimmer sitzen sah, uns ihre Flasche Wein und Schokolade brachte "hier Mädels, wenigstens etwas nettes heute abend".

Randomname23
Fragesteller

Ich hatte nicht ganz zuende gelesen und ich dachte ihr habt den besoffenen knock out gemacht

Violetta1  23.09.2023, 20:14
@Randomname23

Wir Landmädels waren wohl viel zu entgeistert.. X-))

Der hat ihr echt so richtig volle Kanne in die Bluse gespeibelt, es war so ekelig *börks*

Hi! :) Wir Wollten cool sein, haben uns bei ner Stadtführung von der Gruppe entfernt, sind über den glitschigen Bootssteg gerannt und voll ins Hafenbecken geslidet lol xD #Lachflash

Danach mussten wir in nassen Klamotten noch 2h durch die Stadt laufen. Liebe Grüße!

Ich hatte eine Pflichtaufgabe bekommen, bei Wahrheit oder Pflicht, ich musste mit ein Schlappen in das Zimmer der Jungs und das dann dort herumwerfen, und dann sagen: ,,wer hat jetzt mein Schlappen ?“ 😂🙈 und die haben dann den Schlappen auch zu mir geworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte überwiegend eher negativere Erlebnisse dabei.

haben in der Oberstufe nachts heimlich am Strand übernachtet.. lagen da im Sand mit unseren Kissen aus dem Hotel und alle ziemlich betrunken … aber ist auch schon ein paar Jahre her 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung