Was war euer verrücktestes oder lustigstes Klassenfahrtserlebnis und was euer schlimmstes und unangenehmstes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren morgen für 5 Tage auf Klassenfahrt! 😃 Die Fahrt dauert aber 7 Stunden🥲

ich war bisher nur auf 2 Klassenfahrten, und die mit einer anderen Klasse

Mein lustigstes : Ich war zufällig vor dem Jungszimmer und die Lehrerin ist in dieses Zimmer gelaufen. Naja, einer der Jungs war nur in Unterhose und hat gesagt: “Boaaaaah, chill mal deine base frau … “

Mein Unangenehmstes: Wieso auch immer, dachten alle ich habe Angst und würde nie etwas „verbotenes“ machen.. Meine alte „beste“ Freundin meinte einfach nur : „Tja, du kannst nicht in unser Zimmer, du bist viel zu langweilig für uns! “ Durch die Zimmerwand hörte ich sie alle laut über mich lästern 😀

Schlimmstes: Wir haben auf Heu geschlafen, mit Sitzsäcken, und es war die schlimmste Nacht die ich je hatte. Ich hab die ganze Nacht keine Auge zu gedrückt weil es so kalt war obwohl ich (Nachts) In einem Schlafsack, mit Decke und Jacke war.. Außerdem waren da so kleine Boxen wo die Gruppen drin schliefen und das der Lehrer war direkt vor uns, das hieß wenn ich irgendwas getan hätte könnten die alles sehen o.o ( War nicht wirklich schlimm, aber mir fällt gerade nichts anderes ein )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KantRand
Fragesteller

Viel Spaß bei der Klassenfahrt!

Zaraaax  08.04.2022, 08:30
@KantRand

( Sorry für die späte Rückmeldung ) Ich hatte leider am 1. Tag schon einen Unfall wegen diesen Ausleih Fahrrädern dort.. dementsprechend war sie nicht so toll um ehrlich zu sein und ich habe jetzt, 2 Wochen später immer noch eine Beule und es wird sehr wahrscheinlich eine Narbe entstehen! ( Ich habe eine Frage erstellt wo ich es besser erklärt habe ) Trotzdem Danke und vor allem ein großes Danke für den Stern! ⭐️

Lg,

Zaraax =)

Schlimmstes: Bin mit Personen in ein Zimmer gekommen, mit denen ich gar nicht zurecht gekommen bin

Schönstes: Bin mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen

Unangenehmstes 1: Nachdem ich mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen bin, hatten wir gar keine Privatsphäre mehr, alle wollten immer und überall dabei sein.

Unangenehmstes 2: Bin mit meiner Freundin in ihr Zimmer, aber ihre Zimmerpartnerin hatte gerade mit einem Jungen Geschlechtsverkehr

Verrücktestes/ lustigstes: Meine eine Freundin ist in den Bach gefallen; Mit lauten Musikboxen mit der ganzen Klasse durch die Stadt laufen; Kissenschlacht,….

Vermisse einfach die Klassenfahrten. Hoffentlich dürfen wenigstens nächstes Jahr wieder welche stattfinden :)

Was waren denn deine verrücktesten, lustigsten, … Erlebnisse?

Mein schlimmsten Erlebnis war als ich mal auf einer Klassenfahrt wärend wir im Auto gefahren sind aus dem auto gefallen bin also die Tür ist wärend der fahrt aufgegangen wärend wir abgebogen sind und dabei bin ich aus dem auto rausgefallen weil ich nicht angeschnallt war, war leider mein fehler ich hatte zwar voll schmerzen aber ist nichts so mega schlimmes passiert!

ewigsuzu  27.03.2022, 06:08

und wann hat man dich wieder aufgesammelt XD

luzifer666666  27.03.2022, 06:15
@ewigsuzu

Die haben es doch sofort gemerkt! Hatte Kopfschmerzen und mir war wenig übel und hatte an paar Stellen am Körper wenig geblutet. Aber das Auto war da zumglück nicht so schnell gefahren war aber nicht so langsam.

KantRand
Fragesteller

Sei mir nicht böse, aber irgendwie klingt das lustig. So im Cartoon Style. Aber gut dass nichts passiert ist. Ansonsten so die Fragen? :D

Das schlimmste und unangenehmste war, daß ich auf einer jährlichen Busfahrt zum Landschulheim im Bus geko...t habe.

Das verrückteste und lustigste war, daß ich auf einer jährlichen Busfahrt zum Landschulheim im Bus nicht geko...t habe.