Schlimmstes Schulerlebniss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auf das Dach der Turnhalle geklettert um einen Ball zu holen, welcher einen meiner Mitschüler hoch geschossen hat. Musste danach zum Rektor…

Gemobbt zu werden, war immer iwie die irrelevanteste Person im Raum. Hat irgendwann dazu geführt, dass ich eine Weile lang komplett alleine war weil die einzigen die mich mochten von einer anderen Mitschülerin aktiv von mir ferngehalten wurden und sie sie gegen mich aufgehetzt hat. War echt hart. Dennoch bin ich nicht mehr böse auf sie, haben sogar immer noch gelegentlich Kontakt (also die, die die anderen gegen mich aufgehetzt hat xD). Es war immer ne Hassliebe mit uns mal waren wir befreundet mal wieder nicht. Wir waren halt Kinder, sie hat etwas länger gebraucht um Erwachsen zu werden und war damals schon eine extrem “quirlige” Person. Ich hingegen war iwie viel zu frühreif und dazu schüchtern, deswegen fand ich schlecht Anschluss. Sie ist zum Glück echt erwachsen geworden und ne wirklich liebe Person^^

Kann ich dir genau sagen.

Das ging von der Einschulung bis zum letzten Abschlusszeugnis.

Das sinnvolle Lernenswerte daraus hätte man auch in knapp 3 Jahre hinein pressen können.

Die restliche Zeit sehe ich als Nötigung an.

Manetto21
Fragesteller

Ja das stimmt manche Sachen sind wirklich überflüssig aber manche Sachen tragen auch zum Allgemeinwissen bei.

Manetto21
Fragesteller
@Tannibi

Es kommt drauf an. Geschichte z.b. sehe ich als wichtig aber auf manche Jahre.in deutsch und Mathe könnte ich komplett verzichten

Tannibi  22.10.2023, 23:17
@Manetto21

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was an Geschichte
wichtig sein sollte, aber jedem das Seine.

Das schlimmste war, dass ich eine Weile von anderen Mädchen gemobbt wurde.

Lustig / peinlich war, dass ich mal vergessen hatte eine Unterhose (unter die Strumpfhose) anzuziehen und das an einem Tag, wo wir Sport hatten.

Unangenehm waren einige Male Jungs, die uns Mädels nervten, sobald wir mal Röcke oder Kleider an hatten.

Ich kam zu spät zu irgendwelchen Landesmeisterschaften, zu denen auch Teams meiner Schule angemeldet waren und ich sollte halt in unsere Sprintgruppe und musste mich dann auf der Tribüne in mein Sportzeug umziehen, hach ja. :D