Alte Eltern?

zuunmike  18.04.2024, 17:33

Wie alt ist deine Mutter?

23242221a
Fragesteller

54 aber sie hat halt schon graue Haare

8 Antworten

Schäme dich nicht für deine Mama oder halt wegen den grauen Haaren bei manchen kommt es früher bei anderen später es ist normal.

vielleicht war es einfach etwas neues für den Jungen 🤷‍♀️

Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Das kannst du ruhig ignorieren oder ganz bestimmt kontern: "Meine Mutter hat vielleicht graue Haare, aber sie ist eine tolle Mutter!"

Zu seiner Mutter kann man jederzeit und bedingungslos stehen.

schäme dich niemals für deine mutter, das würdest du später bereuen (:

jeder mensch bekommt im alter graue haare, so ist das einfach, unser bundespräsident hatte die sogar schon mit 24. er wird die auch eines tages bekommen und seine mutter schon früher.

außerdem sollte dich die meinung von irgend einem random aus deiner klasse garnicht interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Die andren Mütter haben auch oft graue Haare, färben sie aber, graue Haare haben schon lang nichts mehr mit Oma-Haaren zu tun.....und Mitte 50 ist jetzt kein Alter für eine Teeni Mutter.

Steh zu ihr!

Drüber stehen. Er wird auch irgendwann alt.