Grußeliger Junge was tun?

HarmonyZ  22.05.2025, 20:41

Wart ihr schon bei der Polizei?

Lelela73 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 20:58

Nein noch nicht

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nur weil jemand "irgendeine Krankheit" hat darf er sich noch lange nicht alles erlauben. Mag schon sein (wenn nicht mal ihr wisst was er hat, ich kann es dann erst recht nicht wissen) das er nicht recht weiß was er tut. Dann aber muss der Junge so beaufsichtigt werden dass er andere nicht mehr belästigen kann. Schlimm wenn die Lehrer nichts unternehmen. Dann solltet ihr euch an den Rektor wenden oder auch ans Schulamt wenn auch der nichts unternimmt.

Dokumentiert alles. Auch die Beschwerden bei den Lehrern (mit dem was Junge gemacht hat, dass ihr beim Lehrer wart, mit Uhrzeit und allem. Und dann geht damit zur Polizei.

auch sollten eure Eltern immer wieder und wieder massiv in der Schule auftreten.

erzählt es alle euren eltern und geht damit zur Schulleitung!! Und wenn das nicht hilft muss die Polizei eingeschaltet werden, auch wenn er eine Krankheit hat, ist das belästigung und kann nicht geduldet werden

Dokumentiert alles! Sammelt Beweise - sämtliche Nachrichten (Screenshots), schreibt alle Belästigungen auf mit Datum und Uhrzeit und was genau er gemacht hat (im besten Fall mit Fotos oder Videos) - und geht damit zur Polizei.

Hey!
Mal abwarten wenn er sich nicht bessert zur Schulleitung wenn das auch Nix bringt die Polizei! Das Kind ist krank und braucht professionelle Hilfe das ist nicht normal (er könnte ja Autist oder geistig Behindert sein) wenn das mit der Krankheit stimmt kann er nichts dafür und so es ist für ihn bestimmt auch nicht so leicht! Stell dir einfach vor du wärest an dieser Stelle dieses Jungen!

Bitte sei nicht so sauer auf ihn und holt euch Hilfe!

LG ;)

HarmonyZ  22.05.2025, 20:05

Mal abwarten? Das geht ja offensichtlich schon eine Weile. Und die Schülerinnen haben bereits versucht sich Hilfe zu suchen. Ich würde sagen, direkt zur Polizei mit Beweisen

12Black10  22.05.2025, 20:07
@HarmonyZ

Er hat immer ne Chance sich zu ändern aber diese Kind soll in Therapie und muss professionell behandelt werden

HarmonyZ  22.05.2025, 20:10
@12Black10

Darum kümmert sich ja aber offensichtlich niemand. Guck mal ihre anderen Fragen an, das geht schon seit Monaten so

Was könnten wir tun ?

Wenn die Schulleitung nicht angemessen reagiert, an die der Schule übergeordnete Behörde wenden.

Etwaigenfalls auch die Polizei einschalten.

Jedes Vergehen dees Jungen genau dokumentieren.

Unsere ältern können nix machen

Sie können z.B. alles Vorgenannte machen.

weil die Lehrer nix machen wollen

Kann man ändern ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Laie und erteile KEINE RECHTSBERATUNG..